Exciter

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon BEOWULF » 29. Dezember 2005, 09:02

Cthulhu hat geschrieben: Achja´und @BEOWULF: So ein Blödsinn! Ich finde der Belanger singt die alten Dinger wirklich gut und macht nicht den Fehler, Beehler kopieren zu wollen. Natürlich war der kleine singende Schlagzeuger kult. Aber für Leute wie mich, die Exciter nie mit Beehler gesehen haben ist Jaques Belanger ein perfekter Ersatz. Ich wäre schwer gegen eine Reunion.

Du hast ja recht ! Ich finde Ihn auch sehr gut,aber wenn ich mir die alten Scheiben
anhöre ,sind die schon Geiler vom Gesang her mit Dan Beehler.
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Storming the Gates » 29. Dezember 2005, 11:01

BEOWULF hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Achja´und @BEOWULF: So ein Blödsinn! Ich finde der Belanger singt die alten Dinger wirklich gut und macht nicht den Fehler, Beehler kopieren zu wollen. Natürlich war der kleine singende Schlagzeuger kult. Aber für Leute wie mich, die Exciter nie mit Beehler gesehen haben ist Jaques Belanger ein perfekter Ersatz. Ich wäre schwer gegen eine Reunion.

Du hast ja recht ! Ich finde Ihn auch sehr gut,aber wenn ich mir die alten Scheiben
anhöre ,sind die schon Geiler vom Gesang her mit Dan Beehler.

Meine Stimme geht klar an die alten Scheiben mit Beehler!! Die neuen Cds sind auch sehr geil, aber irgendwie ist das fĂĽr mich nicht mehr Exciter!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Dezember 2005, 13:25

Dem kann ich mich nur anschließen, da die Blood Of Tyrants das erste war was ich von Exciter kannte ist Belanger für mich DER Exciter-Sänger. - Ein Kommilitone meinte mal: Der klingt wie Halford auf Helium - und das ist verdammt gei!
- Ich war damals schockiert, als ich im Heavy (ich glaube bei ner Rezension) las der Gottsänger sei (wohl schon länger) bei Exciter nicht mehr dabei, weil ich nicht darauf geachtet habe, von wann die BOT ist und dachte ein genialeren Sänger kanns nicht geben (also dachte ich Belanger wäre ausgestiegen) - zumindest für diese Band, und als ich dann das erste mal was von Beehler hörtee war ich etwas enttäuscht, weil der ja ganz anders klingt...

Also meine Stimme trotz des guten Beehler klar fĂĽr Belanger!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2005, 17:19

Ich kenn den Herrn ĂĽbrigens nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 29. Dezember 2005, 19:48

LOL!

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!!!!!! Posted: 29.12.2005 , 13:31:06
--------------------------------------------------------------------------------
Fav. Band:
Metal Inquisitor, Gjallahorn, <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Odus</span>

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon DJBlackfire » 29. Dezember 2005, 21:02

Also was ich noch empfelen könnte: Ich hab so ne special Version von der LONG LIVE THE LOUD wo zusätzlich noch die Feel the Knife EP drauf ist. Feel the Knife muss man auf jeden fall haben. Kann aber leider nicht sagen woher du dieses version herbekommst, es steht kein Label auf der CD. Hab die mal bei Ebay ersteigert, glaub ich oder beim A. Preisig gekauft. Halt mal Ausschau ;)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe