Geil! Es ist endlich soweit!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 28. Dezember 2005, 14:58

Das beste Heavy Metal-Konzert, das je mittgeschnitten wurde kommt am 17.2. endlich endlich regulär als DVD auf den Markt. Die Rede ist natürlich von dem genialen Judas Priest-Gig 1982 in Memphis auf der "Screaming For Vengeance"-Tour. Das Video (das es bisher nur als VHS und als Bonus in der überteuerten Metalogy-Box gab) war der Grund, warum ich als 16jähriger mit Mamis Nähschere am Boden gessen bin um mir in meine Lederjacke Löcher für Nieten zu bohren. Wenn irgendwer fragt, was Heavy Metal ist, dann würde ich ihm dieses Video vorspielen. Und das reicht... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 28. Dezember 2005, 15:28

Cthulhu hat geschrieben: Das beste Heavy Metal-Konzert, das je mittgeschnitten wurde kommt am 17.2. endlich endlich regulär als DVD auf den Markt. Die Rede ist natürlich von dem genialen Judas Priest-Gig 1982 in Memphis auf der "Screaming For Vengeance"-Tour. Das Video (das es bisher nur als VHS und als Bonus in der überteuerten Metalogy-Box gab) war der Grund, warum ich als 16jähriger mit Mamis Nähschere am Boden gessen bin um mir in meine Lederjacke Löcher für Nieten zu bohren. Wenn irgendwer fragt, was Heavy Metal ist, dann würde ich ihm dieses Video vorspielen. Und das reicht... :)

Wie Recht Du hast. :) :) :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon creeping deathaaa » 5. Januar 2006, 17:18

ui, geilo, haste ja schon viel geschwärmt von, das teil wird sofort verhaftet :)
creeping deathaaa
Allesgutfinder

Zurück zu Heavy Metal Universe