Leute, Daumen drücken bitte!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2006, 14:55

Cthulhu hat geschrieben: Ja aber....der King müsste eigentlich froh sein, wenn nach der langen Abstinenz überhaupt noch wer kommt. Das wäre so eine typische Tpur mit 300 bis 400 Besuchern Durchschnitt.

Tja, sag das mal dem König....der lebt noch in einer anderen Welt.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon DarkCherub » 5. Januar 2006, 17:19

Lynott hat geschrieben: ..du meinst wohl euro - sieges even, die platte des jahres !!!!!

Quatsch, nix Euro! In Euro kostet der ganze Spass 12! Bzw. für mich halt 11, weil ich jemand kenne, der da schafft.

Sylvan waren vor ein paar Monaten ebenfalls im Substage...für 12 Mark bzw. 6 Euro! Außerdem Pendragon + Kino für 16 Euro (ok, das sind dann schon etwas mehr), etc. Also ich kann diese Verteuerungserscheinungen von denen ihr redet, zumindest in meinem Genre, nicht bzw nur sehr schwer erkennen.
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 5. Januar 2006, 17:21

DarkCherub hat geschrieben: In Euro kostet der ganze Spass 12! Bzw. für mich halt 11, weil ich jemand kenne, der da schafft.

Boah! Solche Bezieheungen will ich auch mal haben! :P :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 5. Januar 2006, 17:43

Cthulhu hat geschrieben:
DarkCherub hat geschrieben: In Euro kostet der ganze Spass 12! Bzw. für mich halt 11, weil ich jemand kenne, der da schafft.

Boah! Solche Bezieheungen will ich auch mal haben! :P :P

Pöh spotte du nur, 1 Euro ist 1 Euro :P (hab ihm natürlich auch schon oft genug gesagt, dass er mich verdammt nochmal umsonst reinlassen soll, aber anscheinend bekommt er nur ermäßigte Karten...und auf die Ermäßigung hat er halt keinen Einfluss. War auch schonmal mehr *g*)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Januar 2006, 19:33

Dr. PK hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.

:angry: Kannst Du uns das nicht schonender beibringen? ;) Habe den King erst einmal mit MF live gesehen und mich echt drauf verlassen, dass es in diesem Jahr noch einmal hinhaut...

Nachtrag: Wenn alle Stricke reissen, gehts halt am 10.06. nach Hellendoorn.

Oh nein, da ist echt ein Scheißtermin - fällt genau in meine Prüfungsvorbereitung... - ist nicht drinn, ich hoffe mal auf Mitte/Ende Juli in Kaiserslautern ;) - oder Saarbrücken ;) - naja, aber wenigstens Frankfurt oder Stuttgart und nicht nur Hamburg und Berlin oder so...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2006, 21:31

@Oliver: Also wenn sich selbst die Ostblockländer die Tournee leisten können, sollte das doch für die Deutschen erst Recht kein Problem sein... und wenn er nicht in meine Nähe kommt, muss ich halt mal an ´nem Samstag woanders hinfahren. Wobei Holland doch ganz schön weit ist. Schweiz oder Österreich wäre geschickter. Ich hab´ ja Verwandtschaft in der Nähe von Kopenhagen und hätte den King so gerne bei seinem Heimspiel gesehen, aber dummerweise ist das Konzert an einem Mittwoch :( .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe