Freikarten !

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hawkeye_m » 12. Januar 2006, 22:00

*aufzeig* aber keine Zeit hab :P
Außerdem musst Du erst meine Quizfrage beantworten bevor bei Deinem Quiz einer mitmacht...

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon DarkCherub » 12. Januar 2006, 22:17

Tja, das ist zwar wirklich ein tolles Angebot und ich würds auch gerne annehmen, aber wie du schon richtig bemerkt hast, sind die meisten hier an Board wohl leider nicht aus der Ecke... sorry :(
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Bizarre Reverend » 13. Januar 2006, 00:17

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
  Tja, das ist zwar wirklich ein tolles Angebot und ich würds auch gerne annehmen, aber wie du schon richtig bemerkt hast, sind die meisten hier an Board wohl leider nicht aus der Ecke... sorry

Wo seid Ihr denn alle her ?

:blink:

Ah, da fällt mir ein guter Thread ein :

Der "Wo kommt Ihr her ?"-Thread ! :)

SD

:)

Also, ich stamme, wohne, lebe, atme,... in/aus Hessen, der quasi-Mitte Deutschlands. Genauergesagt in Bad Orb ( zwischen Frankfurt und Fulda- in der Mitte). Waldreiches Gebiet, der Spessart, das kann ich Euch sagen.
Würde endlich meine imaginäre Band Realität werden, würde ich den Stil wie folgt nennen: Ancient, obscure Spessart Metal, in the vein of Manilla Road, Brocas Helm, Sacred Steel, Count Raven and Candlemass.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Zurück zu Heavy Metal Universe