Ram - Forced Entry

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 12. Dezember 2005, 19:18

The Butcher hat geschrieben: "Machine Invaders" klang in der vorherigen Version wirklich besser. Ich hatte den Song vor Monaten von der Homepage "gedownloadet" und er klang zum Einen einen Zacken aggressiver und zum Anderen war der Gesang etwas höher. Ist zwar schade, aber die neue Version is` ja auch nicht von schlechten Eltern.

Bei mir liegt im Moment "Infuriator" ganz weit vorne. Das ist ja ein Brecher...

Auf meinen Best Of 2005 Sampler kommt "The Beast Within", ist mein klarer Favorit von "Forced Entry"

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 12. Dezember 2005, 21:26

Mein Best of 2005 wird eine Doppel CD. Gerade in der zweiten Jahreshälfte sind einige geniale Scheiben rausgekommen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 13. Dezember 2005, 23:54

The Butcher hat geschrieben:

Bei mir liegt im Moment "Infuriator" ganz weit vorne. Das ist ja ein Brecher...

...bei mir auch, obwohl das ja einer der schon bekannten songs ist !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 15. Dezember 2005, 00:46

...falls jemand vor hat den metal pin zu bestellen, würde ich mich freuen, wenn ich den mitbestellen könnte !!!

<a href='http://www.ram-metal.com/catalog/product_info.php?products_id=31' target='_blank'>http://www.ram-metal.com/catalog/product_i...?products_id=31</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 15. Dezember 2005, 03:23

Lynott hat geschrieben: ...falls jemand vor hat den metal pin zu bestellen, würde ich mich freuen, wenn ich den mitbestellen könnte !!!

<a href='http://www.ram-metal.com/catalog/product_info.php?products_id=31' target='_blank'>http://www.ram-metal.com/catalog/product_i...?products_id=31</a>

Ich will auch einen!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 15. Dezember 2005, 22:24

Cthulhu hat geschrieben: Mein Best of 2005 wird eine Doppel CD. Gerade in der zweiten Jahreshälfte sind einige geniale Scheiben rausgekommen.

Bleib mal locker, auf eine Cd passen ca. 20 Songs, du willst mir doch nicht erzählen das dieses Jahr mehr als 20 geniale Scheiben erschienen sind!?! :blink:

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Hugin » 16. Dezember 2005, 00:34

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Mein Best of 2005 wird eine Doppel CD. Gerade in der zweiten Jahreshälfte sind einige geniale Scheiben rausgekommen.

Bleib mal locker, auf eine Cd passen ca. 20 Songs, du willst mir doch nicht erzählen das dieses Jahr mehr als 20 geniale Scheiben erschienen sind!?! :blink:

StG.

Ich hab jedenfalls meine Top20-Albenliste fĂĽr die Jahres-Poll locker voll gekriegt. War kein allzu groĂźes Problem.
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2005, 17:10

:( ...leider hatte niemand bei der Metalbörse die neue Scheibe da. Und weil ich dieses Jahr keine Alben mehr kaufen werde, muss ich das wohl oder übel auf Januar aufschieben. Argh, dabei hatte ich mich so drauf gefreut!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 20. Dezember 2005, 20:33

bei interesse könnt ihr euch ja mal mein review geben (die kollegin hat meine punktzahl-vergabe vergessen, aber ich würde 9 von 10 geben )

<a href='http://www.metalius.de/reviews/review_3623.html' target='_blank'>http://www.metalius.de/reviews/review_3623.html</a>
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 21. Dezember 2005, 14:32

Also ich hör jetzt schon zum wiederholten mal die beiden CDs (das Album und das Demo/EP) hintereinander an und kann eigentlich immer noch keinen grossen Qualitätsunterschied feststellen. Nuancen klingen anders, aber ob jetzt eine Version besser wäre als die andere kann ich beim besten Willen nicht feststellen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon manticore » 31. Dezember 2005, 15:21

warum nur muĂźten RAM eine Ballade ans Ende stellen, die gar nix kann. TrĂĽbt den guten Gesamteindruck des Albums....
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon manticore » 31. Dezember 2005, 19:38

also am besten vor dem letzten Song immer die Repeat-Taste drĂĽcken!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 13. Januar 2006, 04:22

Jahrhunderplatte heisst, dass sie in diesem Jahrhundert rausgekommen ist. Eine Wochenplatte ist in derselbigen Woche rausgekommen, wobei eine Woche von Montag 00:01 Uhr bist Sonntag 0:00 Uhr geht. Es gibt auch Tagesplatten. Eine Stundenplatte zu erwischen, ist aber relativ unmöglich, weil, wenn eine CD - sagen wir mal - am Freitag den 12.4. erscheint, dann müsste man zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr im im Geschäft sein, um die Platte zu kaufen. Da in Deutschland aber für gewöhnlich die Geschäfte erst morgends öffnen, könnte man das lediglich durch einen Einbruch schaffen. Dazu müsste man aber nicht nur in das Geschäft selbst einbrechen, sondern auch in das Lager, da die CDs wahrscheinlich erst am Morgen einsortiert werden. Alles nicht so einfach.

Über Priest schreibe ich eigentlich nur kluge Sachen. Ich bin nämlich der einzige Mensch auf der Welt, der Priest sowohl begriffen wie auch durchschaut hat... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe