von Max Savage » 21. September 2010, 13:21
impaler hat geschrieben:Ich bin ja nicht grade erklärter Freund von Instrumentals. Da fehlt einfach der Gesang. Und Drumsolos sind wirklich am schlimmsten, da muss ich einigen hier rechtgeben (Auser das am Anfang von Painkiller

). Wenns 3 Instrumentals gibt die ich immer ĂĽberskippe dann die beiden von der Louder than hell (Manowar) und das vom Renegade Album von Hammerfall. Letzteres klingt einfach wie ein normaler Hammerfall-Song bei dem man den Gesang vergessen hat.
Mal zum positiven in dem Bereich. Nämlich das eine Instrumental das ich (entgegen meiner Überzeugung) wirklich geil finde und zu meinen Lieblingssongs zähle

In Memoriam von Hammerfall
Und sonst zähl ich noch The Secrets of Merlin (Das Intro von Grave Diggers Excalibur Album) und das Intro vom Tunes of War Album zu denen die mir gefallen. Was auch gut kommt ist William's Tale von Manowar. Allerdings würde mir das besser gefallen wenns etwas langsamer gespielt wäre.
ja, "in memoriam" hatte ich ja uch schommal genannt, das ist wirklich ganz fantastisch. sehr episch und super melodien, die richtig nahe gehen irgendwie

Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer