Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Und auch bitte nich ORIGINAL SIN vergessen, ne all gir Speed Metal Kapelle!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Und auch bitte nich ORIGINAL SIN vergessen, ne all gir Speed Metal Kapelle!!!
Oh ja, gute Scheibe. Hatte da nicht auch der David DeFeis den Damen helfend unter die Arme gegriffen?
Dr. Best hat geschrieben:Also entweder ab ich überlesen, oder es hat tatsächlich keiner hier Realm, Drifter und vor allem Oliver Magnum genannt. Wobei ic bei Realm und Drifter nich sicher bin, ob die nicht mehr im Thrash-Lager anzusiedeln wären...
Hades hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Also entweder ab ich überlesen, oder es hat tatsächlich keiner hier Realm, Drifter und vor allem Oliver Magnum genannt. Wobei ic bei Realm und Drifter nich sicher bin, ob die nicht mehr im Thrash-Lager anzusiedeln wären...
Wenn du meine Liste ignorierst kann ich auch nichts machen.
KuttenBjuf hat geschrieben:Nö, gibt nur noch ein paar Demos vom Oli Magnum. Ich würds auch eher unter klassischen US Metal einordnen.
Wenn dir Realm gefällt, solltest du unbedingt mal TOXIK antesten. Auch technisch, auch hoher Gesang, auch Killer-Melodien.
KuttenBjuf hat geschrieben:Wenn du einen Kauf erwägst, unbedingt die Re-Releases von Displeased Records kaufen, nicht die Metal Mind Teile.
Iron Angel hat geschrieben:Ist zwar erst aus diesem Jahr (!), aber ich keine Probleme damit, die in einem Atemzug mit den Helden der 80er zu nennen:
http://www.myspace.com/ironjaws
Das Debüt ist soooo geil...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste