Moderator: Loomis
Waasssss ???.... eine Deutsche Band soll es mit meinen Helden : Helstar, Arcane, Juggernaut, Militia, Assalant, Oblivion Knight, Watchtower oder Aggressor aufnehmen können ...NIEEEEMALS !!!! - Ich muss mir wohl mal was von Payne's Gray anhören, aber TEXAS METAL ... nee das glaub ich nicht !!
Ulle hat geschrieben:Waasssss ???.... eine Deutsche Band soll es mit meinen Helden : Helstar, Arcane, Juggernaut, Militia, Assalant, Oblivion Knight, Watchtower oder Aggressor aufnehmen können ...NIEEEEMALS !!!! - Ich muss mir wohl mal was von Payne's Gray anhören, aber TEXAS METAL ... nee das glaub ich nicht !!
Ich glaub' nicht, dass der Oliver da einen direkten musikalischen Vergleich ziehen wollte. Stilistisch waren PG natürlich auf einem ganz anderen Dampfer und sind mit keiner Deiner o.a. Bands auch nur im Ansatz vergleichbar. PG hatten halt aber ebenso diesen gewissen Funken Genialität![]()
Naja, war jedenfalls eine fantastische und äußerst eigenständige Band, die nach wie vor jeder Stilbeschreibung spottet, durfte sie auch einmal live sehen und war sehr angetan. Ich hatte damals öfter mit dem Hagen telefoniert, die wollten die ganze Chose dann noch visueller umsetzen, zumal sein Vater wohl auch Gallerist ist/war und es an der Kohle wohl auch weniger haperte. Schien wohl doch nicht so zu klappen, schade...
Ulle hat geschrieben:Waasssss ???.... eine Deutsche Band soll es mit meinen Helden : Helstar, Arcane, Juggernaut, Militia, Assalant, Oblivion Knight, Watchtower oder Aggressor aufnehmen können ...NIEEEEMALS !!!! - Ich muss mir wohl mal was von Payne's Gray anhören, aber TEXAS METAL ... nee das glaub ich nicht !!
Stilistisch waren PG natĂĽrlich auf einem ganz anderen Dampfer und sind mit keiner Deiner o.a. Bands auch nur im Ansatz vergleichbar.![]()
Oh, die CD hab ich bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr gehört... Das einzige, an das ich mich erinnere, ist dieses ultradicke Booklet, was bei jedem Rausnehmen mehr lädiert wird. Ähnlich wie bei Maidens "Live after Death"-CD... ;(
holg hat geschrieben:Hätte ich mich daran doch bloß erinnert bevor ich heute Morgen das Dingens da raus genommen habe. Gerade noch so wieder heil hinein bekommen und einen Zettel rein gelegt mit einem Memo an mich. Scheiße, wenn man alt wird.
DafĂĽr ist die Musik aber noch immer - oder jetzt erst recht - total toll.
birdrich hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hätte ich mich daran doch bloß erinnert bevor ich heute Morgen das Dingens da raus genommen habe. Gerade noch so wieder heil hinein bekommen und einen Zettel rein gelegt mit einem Memo an mich. Scheiße, wenn man alt wird.
DafĂĽr ist die Musik aber noch immer - oder jetzt erst recht - total toll.
Das booklet hat seine Tücken, fürwahr. Meins ist auch schon reichlich lädiert. Die Musik ist nicht nur toll, sondern sie ist einzigartig und nicht von dieser Welt. Das Problem ist nur, wenn man intensiv lauscht, möchte man irgendwann auch die Texte lesen und dann hat man das Eingangsproblem schon wieder vor sich.
holg hat geschrieben:DafĂĽr ist die Musik aber noch immer - oder jetzt erst recht - total toll.
holg hat geschrieben:total toll
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste