Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:SLAYER. Nur SLAYER. weil ich erst nach dem Abstimmen gesehen habe, daß ich noch ne Stimme gehabt hätte. Die hätte normal die "Battle Cry" bekommen.
Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Ist bei mir genau anders herum.
J.uwe hat geschrieben:Die "Warning of danger" hat auch bissl Durchschnittsware
Forbidden Evil hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Die "Warning of danger" hat auch bissl Durchschnittsware
Ich fall hier grad vom nicht vorhandenen Glauben ab
J.uwe hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Seh das wie Iron Angel.
Die "Warning of danger" hat auch bissl Durchschnittsware, während die "Battle cry" nur Feinkost beinhaltet.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Seh das wie Iron Angel.
Die "Warning of danger" hat auch bissl Durchschnittsware, während die "Battle cry" nur Feinkost beinhaltet.
Der Rest vom Schützenfest reicht von fantastisch bis zu unmenschlich-geilen Ultra-Killer-US Metal-Phänomen der unereichbaren Art.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Seh das wie Iron Angel.
Der Rest vom Schützenfest reicht von fantastisch bis zu unmenschlich-geilen Ultra-Killer-US Metal-Phänomen der unereichbaren Art.
Das ist DEINE Meinung.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Konnte eh nie verstehen, warum die meisten die besser finden als "Warning Of Danger". Für mich ist auf dem Debüt nämlich nur "In The Arena" ein Gänsehautsong, der Rest ist nett bis sehr gut, während es auf dem Nachfolger deutlich mehr gibt, was mich völlig begeistern kann.
Seh das wie Iron Angel.
Das ist DEINE Meinung.
Okay, das reicht, das gibt ZWEI WOCHEN Metal- Hammer-Forum, da kannst du dann ĂĽber deine Worte nachdenken.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste