Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:....der Band HEXX
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man ein Interview finden kann? Mit Schwerpunkt auf den ersten beiden Alben natürlich. Möchte dazu mal ein Classic-Review schreiben aus Spaß an der Freud.
Konnte im Web aber nichts finden, lediglich vom RockHard gab es mal eines, geführt von Buffo Schädelbruch, aber das ist nur für Online-Abonnenten freigeschaltet.
Ich hab die Überschrift mal neutral gehalten, falls andere den Thread ebenfalls nutzen wollen.
Kixx hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:....der Band HEXX
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man ein Interview finden kann? Mit Schwerpunkt auf den ersten beiden Alben natürlich. Möchte dazu mal ein Classic-Review schreiben aus Spaß an der Freud.
Konnte im Web aber nichts finden, lediglich vom RockHard gab es mal eines, geführt von Buffo Schädelbruch, aber das ist nur für Online-Abonnenten freigeschaltet.
Ich hab die Überschrift mal neutral gehalten, falls andere den Thread ebenfalls nutzen wollen.
Weißt du, um welche RH Ausgabe es sich bei besagtem Interview handelt?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:....der Band HEXX
Weißt du, um welche RH Ausgabe es sich bei besagtem Interview handelt?
Laut Homepage war das Heft Nr. 13.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Außerdem gibt es ein Interview in Snakepit Nummer 10.
Wird auch gerade bei EBay angeboten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste