URN, DIABOLICAL, INTERMENT: “Black Steel Worship” Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

URN, DIABOLICAL, INTERMENT: “Black Steel Worship” Tour 2010

Beitragvon Kixx » 13. November 2010, 14:32

Mich würden INTERMENT sehr interessieren, 1A old-school Schweden DM. Gibt zwar viele Bands in der Richtung, aber Interment zähl ich zu den richtig qualitativen. Und da ich die noch nie gesehn habe, würd mich Bratislava reizen. Allerdings spielen am nächsten Tag W.A.S.P. in Wien, und am Tag nach diesem Konzert gastiert dann diese Kreator/Death Angel Tour bei uns, wär also ein bissl viel. Nichtsdestotrotz, die Schweden würd ich gern mal live sehn.

http://www.myspace.com/intermenthorde
http://www.myspace.com/urnmetal
http://www.myspace.com/religionist

24.11 Sweden – Stockholm – Sugarbar *
25.11 Germany – Hamburg – Bambi Galore
26.11 The Netherlands – Tilburg – 013 **
27.11 Germany – Wermelskirchen – AJZ Bahndamm
28.11 Italy – Brescia – Decimo Secolo
30.11 Slovenia – Ljubljana – Channel Zero
01.12 Slovakia – Bratislava – Randal Club
02.12 Slovakia – Banska Bystrica – Tirish Pub
03.12 Czech Republic – Slavonice – Kawarna
04.12 Germany – Bitterfeld – Festung
05.12 Germany – Berlin – Blackland

Bild
Kixx
METAL GOD

Re: URN, DIABOLICAL, INTERMENT: “Black Steel Worship” Tour 2

Beitragvon Jim Steele » 14. November 2010, 13:48

Da ist ja garnix für mich zu erreichen, sehr Schade. Urn hätt ich mir doch gern mal gegeben.
Jim Steele
NU-Metaller

Re: URN, DIABOLICAL, INTERMENT: “Black Steel Worship” Tour 2

Beitragvon MetalMueller1807 » 23. November 2010, 13:26

Ist echt alles sehr weit weg... :-(

INTERMENT sind total geil! Ist halt typischer alter Schweden Death Metal wie DISMEMBER, GRAVE nd Konsorten. Ich habe INTERMENT letztes Jahr auf dem "Thunders over Miriquidi"-Festival in Annberg-Buchholz gesehen, wo ich für DEATH SS und TÖRR hingefahren bin (und für POKOLGÉP, die aber nicht da waren...).

INTERMENT sind schon ziemlich alt und haben zwischen 1991 und ´94 drei richtig geile Demos ("Where Death will increase", "Forward to the Unknown" und "The final Chapter") gemacht. Ich kannte sie vor dem Gig nicht, und dachte, sie wären eine neue Band... Aber die haben von 1994 bis 2007 auch Pause gemacht, bevor sie mit FUNEBRARUM die Split-CD "Conjuration of te Sepulchral" veröffentlichten. In diesem Jahr erschien dann endlich ihr erstes richtiges Album "Int the Crypts of Blasphemy".

Übrigens gab es von INTERMENT noch eine Vorgänger-Band, die BEYOND hieß. Falls jemand von Euch das jetzt liest und ihr einziges Demo "Birth of the Dead" besitzt: Ich suche das noch dringend! Tape-Copy würde mir reichen!

Ach ja: URN sind übrigens auch ganz cool!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Zurück zu Heavy Metal Universe