Paul Evo / Algy Ward: 2 neue Tracks online!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Paul Evo / Algy Ward: 2 neue Tracks online!

Beitragvon Fire Down Under » 13. Dezember 2010, 10:23

Die zwei Punk-Metal-Urgesteine Paul Evo (WARFARE) und Algy Ward (ex-TANK/The Damned) haben zusammen 2 neue Songs aufgenommen, nachzuhören auf Paul Evos Myspace:

http://www.myspace.com/evowarfare

Dabei handelt es sich um 2 Coversongs:
- Tune To The Music (Status Quo)
- Know Your Product (The Saints)

Insbesondere "Tune To The Music" klingt schon irgendwie toll. Zwar nicht der Überhammer, aber ich finds trotzdem geil, dass Evo anscheinend wieder Bock hat, Musik aufzunehmen!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Re: Paul Evo / Algy Ward: 2 neue Tracks online!

Beitragvon Fire Down Under » 14. Dezember 2010, 21:56

Ja Kreuzpatron, wieso interessiert das wieder niemanden?? Da wird fernab jeglicher musikalischer Relevanz substanzlose Geister, drittklassige Kauzepik oder mittelmäßiger Thrash neuer wie alter Bands bis zum Brechreiz gehypt, und wenn ehrliche Musik am Start ist juckt's wieder keine alte Sau! Ich bin wirklich enttäuscht.

:angry2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon J.uwe » 14. Dezember 2010, 22:24

Ich habe mich deines Vorschlages angenommen. leider ohne positives Ergebnis, will heißen:
Musik und Gesang sind okay, aber nichts was mich aus den Socken hauen würde.
Sollten die Jungs jedoch noch eigene Lieder schreiben und hochladen, bin Ich gern bereit, ein zweites mal zu lauschen.
J.uwe

Beitragvon Cromwell » 14. Dezember 2010, 23:02

Fire Down Under hat geschrieben:Ja Kreuzpatron, wieso interessiert das wieder niemanden?? Da wird fernab jeglicher musikalischer Relevanz substanzlose Geister, drittklassige Kauzepik oder mittelmäßiger Thrash neuer wie alter Bands bis zum Brechreiz gehypt, und wenn ehrliche Musik am Start ist juckt's wieder keine alte Sau! Ich bin wirklich enttäuscht.

:angry2:

Bla bla bla...
Langweiliger als Diskussionen, die einen nicht interessieren, sind nämlich Leute, die beleidigt sind, wenn in einem Forum nicht alle Uhren nach ihnen ticken. :smile2:

Zum Thema: Halt zwei Coverversionen. Was soll man dazu sagen? Gute Musik, sicher. Wenn sie eigene Lieder schreiben, kann man das diskutieren.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Fire Down Under » 14. Dezember 2010, 23:04

Cromwell hat geschrieben:Leute, die beleidigt sind, wenn in einem Forum nicht alle Uhren nach ihnen ticken. :smile2:

Wer sagt, dass dem so ist?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Cromwell » 14. Dezember 2010, 23:13

Fire Down Under hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Leute, die beleidigt sind, wenn in einem Forum nicht alle Uhren nach ihnen ticken. :smile2:

Dein obiger Beitrag liest sich ein wenig so. Ein bisschen Schmollen, indem das übliche "Alle reden nur über Scheiße, aber keine Sau will gute Musik hören." aus der Mottenkiste geholt wird.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Fire Down Under » 14. Dezember 2010, 23:33

Cromwell hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Dein obiger Beitrag liest sich ein wenig so. Ein bisschen Schmollen, indem das übliche "Alle reden nur über Scheiße, aber keine Sau will gute Musik hören." aus der Mottenkiste geholt wird.

Mit Schmollen hat das nichts zu tun. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Lassen wir es.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon StrongerThanEvil » 15. Dezember 2010, 00:07

Ich habe jetzt schon in einigen Threads einige eher unfreundlichere Worte gelesen, was eigentlich garnicht zu unserer kleinen Kuschelrunde hier passt. Ich hoffe es liegt nur am Weihnachtsstress. Mehr seelenzerreißenden Doom hören, und alles wird wieder gut. :smile2:

Zum Thema: Die Songs die ich von Warfare kenne, finde ich sehr gut, stumpf auf die Fresse eben. Ich bezweifle auch, dass sie eine große Entwicklung durchgemacht haben, was ja auch positiv zu bewerten ist. Was das mit Algy jetzt soll weiß ich aber nicht genau, nicht, dass die Cover schlecht wären, aber wenn Evo doch Bock hat und es (offensichtlich) noch kann, soll er doch eine Warfare-Reunion machen? Ich bezweifle, dass er das mit dem ehemaligen Sänger einer (aus meiner Sicht) weitaus bekannteren Band machen will!?
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe