Sleep Terror

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Januar 2006, 16:19

Stark jazziger Metal! Achtung Tradotionalisten wie Storming oder Metallah könnten sich gruseln! - Der Rest hört einfach mal rein, wenn euch Bands wie WatchTower, Necrophagist usw. gefallen... - Hörbeispiele: auf den Link klicken, dann erscheint so ein seltsamer in Page integrierter Player, dort drunter könnt ihr zwischen zwei Songs wählen - have fun ;)

Die Band ist ohne Gesang, aber trotzdem richtig genial IMO!

<a href='http://www.myspace.com/sleepterror' target='_blank'>http://www.myspace.com/sleepterror</a>
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 27. Januar 2006, 17:13

Also Watchtower kann ich schon einiges abgewinnen aber ob dein Tipp mich vom Hocker hauen würde, bezweifle ich. Trotzdem bin ich mal gespannt, wie der Rest der Boardler bzw. diejenigen, die da etwas toleranter sind, auf diese Sounds reagieren.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 27. Januar 2006, 18:13

Ich hatte da tatsächlich schon einmal einen Link bekommen und find's echt geil, mit zusätzlichen Vocals wäre es natürlich noch besser :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon darklord » 27. Januar 2006, 20:53

Naja nicht wirklich mein Geschmack...

Edit: Hörs mir gerade in einem schienbar etwas aufnahmefähigeren Zustand an, gefällt mir mit der Zeit richtig gut :)
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. Februar 2006, 22:51

*schieb* Hier haben noch nicht alle, von denen ich Antwort erwartet hätte geantwortet... als strengt euch an ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Zurück zu Heavy Metal Universe