Ein Außerirdischer...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Ein Außerirdischer...

Beitragvon holydio1 » 29. Dezember 2010, 19:03

ich glaub, ich mach mir ein Sampler mit den schönen Vorschlagen hier;

my choice: Judas Priest - The Green Manalishi (With The Two Prongred Crown)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon The-Aftermath » 12. Januar 2011, 22:57

Martius hat geschrieben:Iron Maiden - The Trooper

Stimme zu. Für mich persönlich ist "The Trooper" der "perfekteste" und wahrscheinlich auch beste Heavy Metal Song aller Zeiten. Dass es sich dabei um einen der wenigen Songs handelt den sogar jeder Wacken-Besucher mitsingen kann, er mehrere Male totgespielt wurde und eine ziemlich einfallslose Wahl darstellt, hält mich nicht von dieser Einschätzung ab. An dem Song ist einfach alles pefekt, vom Intro, über den Chorus, den Text und den treibenden Rhythmus bis hin zu den genialen Gitarrensoli. 98% der User haben ihn wahrscheinlich schon lange in die "Smoke On The Water-Paranoid-Kann-Und-Will-Ich-Nicht-Mehr-Hören-Kategorie" gesteckt, ich persönlich kriege auch heute noch eine Gänsehaut wenn ich die B-Seite von "Piece Of Mind" auflege. :smile2:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon DragonDrums91 » 18. Januar 2011, 15:59

Black Sabbath - Symptom of the Universe!
und jetzt nicht weil das so außerirdisch klingt... der Riff ist der beste den ich ja gehört habe! noch dazu kommen geiler bass, geniale drums und eine stimme dass einem der teufel den atem nimmt! ave black sabbath!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe