Mystic Prophecy - Savage Souls

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 3. März 2006, 18:43

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Hör mir auf mit denen...Stangenwarenmetal...Metal Inquisitor sind der Metalhammer schlechthin...nicht Mystic Pussy

Sorry aber das ist Blödsinn - mit Ausnahme der Feststellung, dass Metal Inquisitor ein Hammer sind... .

Bislang hätte ich das bei jeder CD von denen unterschrieben aber die neue CD ist anders. IMO kein Stangenwarenmetal.

Hör sie dir vorher vielleicht mal an, bevor Du sie verurteilst.

MfG
M.

Doch doch, Irish Coffee hat recht, ich schätze deine erste Euphorie ist auch schon wieder verflogen, denn sonst hättest du die CD ja inzwischen gekauft. :P

StG.

Bla Bla Bla...

Vielleicht habt ihr ja Recht aber mir gefällts trotzdem. Ich werde mir die CD kaufen, sobald ich sie zu einem vernünftigen Preis sehe. Beim Saturn gabs zudem nur die normale Ausgabe ohne DVD... . Sonst hätte ich sie (vielleicht) schon.

:angry:

M.

:blink:
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. März 2006, 00:16

Also irgendwo hab ich einen Song von dem Album gehört, und der ging schon ziemlich geil los... Müßte ich mich auch mal näher mit beschäftigen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe