Bombadil hat geschrieben:Wann warst du bitte in der Nationalgalerie? Und warum sind wir dann Sonntag morgen, nachdem ich Gianluca in Unterhose aus seinem Hotelzimmer zum Flughafen gezerrt habe, nochmal hingegangen, nur um wieder nicht reinzukommen, weil wir sonst unseren eigenen Rückflug verpasst hätten?
Korinth ist im Ăśbrigen ebenfalls nahe an einer Fehlinformation, denn was wir von der Festung besichtig haben, war die SĂĽdmauer aus ca. 50 Meter Entfernung - nur dank diverser AbkĂĽrzungen den Berg hinauf ;-P
Nein, da waren wir ganz bestimmt... in meiner euphorischen Verklärung im Nachhinein, geprägt von Nostalgie und Fernweh, bin ich mir ganz sicher. Jetzt sag bloß noch, dass die von mir als "imposant" charakterisierten Ruinen der Platonischen Akademie eher bescheiden wären... dann darfst du das nächste Mal Intimitäten mit der Putze austauschen.

Gestern habe ich ĂĽbrigens in einem Rausch von Fernweh zum ersten Mal in Deutschland ein "Gyros Pita" (in Halle/Saale) probiert. Es war voller deutschem Krautsalat, schmeckte nicht und kostete zu viel. Nie wieder.
p.s. Ich hoffe, Dezibel geht es wieder gut, nachdem er auf dem Festival etwas angeschlagen war.