Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:"Metalforce" war eh einer der dämlichsten Bandnamen aller Zeiten
Cthulhu hat geschrieben:"Wieso man aber beim Thema Majesty gleich immer meterweit unter der GĂĽrtellinie ausfallend und beleidigend gegenĂĽber der Band werden muss, versteh' ich aber auch nicht.
Pavlos hat geschrieben:Wie steht´s eigentlich um DAWNRIDER????
Kommt da nochmal was?
Cthulhu hat geschrieben:"Into The Stadiums" hab' ich oft und gerne nach 5 bis 9 Bieren gehört. War immer ein Party-Kracher. Hab' aber auch nur die eine CD und die wohl das letzte mal vor 5 Jahren aufgelegt. Wieso man aber beim Thema Majesty gleich immer meterweit unter der Gürtellinie ausfallend und beleidigend gegenüber der Band werden muss, versteh' ich aber auch nicht.
General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:"Into The Stadiums" hab' ich oft und gerne nach 5 bis 9 Bieren gehört. War immer ein Party-Kracher. Hab' aber auch nur die eine CD und die wohl das letzte mal vor 5 Jahren aufgelegt. Wieso man aber beim Thema Majesty gleich immer meterweit unter der Gürtellinie ausfallend und beleidigend gegenüber der Band werden muss, versteh' ich aber auch nicht.
Also das ist ja wohl der mit weitem Abstand beleidigendste Kommentar im ganzen Thread![]()
Der Cthulhu, das Bürscherl: hört Majesty nur alle 5 Jahre und dann auch nur, wenn er 5 bis 9 Biere im Kopf hat, tststs....vernichtend
Cthulhu hat geschrieben:General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:"Into The Stadiums" hab' ich oft und gerne nach 5 bis 9 Bieren gehört. War immer ein Party-Kracher. Hab' aber auch nur die eine CD und die wohl das letzte mal vor 5 Jahren aufgelegt. Wieso man aber beim Thema Majesty gleich immer meterweit unter der Gürtellinie ausfallend und beleidigend gegenüber der Band werden muss, versteh' ich aber auch nicht.
Also das ist ja wohl der mit weitem Abstand beleidigendste Kommentar im ganzen Thread![]()
Der Cthulhu, das Bürscherl: hört Majesty nur alle 5 Jahre und dann auch nur, wenn er 5 bis 9 Biere im Kopf hat, tststs....vernichtend
90% meiner Tätigkeiten mach ich wahrscheinlich mit 5 bis 9 Bieren.
General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:"Into The Stadiums" hab' ich oft und gerne nach 5 bis 9 Bieren gehört. War immer ein Party-Kracher. Hab' aber auch nur die eine CD und die wohl das letzte mal vor 5 Jahren aufgelegt. Wieso man aber beim Thema Majesty gleich immer meterweit unter der Gürtellinie ausfallend und beleidigend gegenüber der Band werden muss, versteh' ich aber auch nicht.
90% meiner Tätigkeiten mach ich wahrscheinlich mit 5 bis 9 Bieren.
Womit sich die Zielgruppe der Musik ja wunderbar definieren lässt![]()
Hast du eigentlich noch das PK-Video...ich möchte so gern mal wieder "Was bisdn dua fürr a fohchel...Ich hob grod wos om hörd stehn..." sehen.... 5 bis 9 Biere...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste