O.k. ich leg mich jetzt fest...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: O.k. ich leg mich jetzt fest...

Beitragvon GravewarrioR » 10. Mai 2011, 09:51

Ohhhhhhja, bei mir läuft gerade "Satan's Prophets" alleine das Intro und das völlig Kaputte Gitarrensolo.
Das is schon alles "Kontrolliertes Chaos" aber sowas von Megageil!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon darklord » 10. Mai 2011, 14:19

Bei mir laufen Brocas Helm zur Zeit quasi täglich. Völlig geniale Musik, ohne jede Übertreibung. Und unglaublich ideenreich.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 10. Mai 2011, 15:04

Ich koennte mir immernoch in den Arsch beissen das wir beim KIT den Anfang der BH Show verpasst haben .mhmpf: War das klasse! Im Nachhinein wuenschte ich auch das die Jungs wenigstens noch einmal fuer eine finale (ihnen wuerdige) Show nach Germany kommen wuerden. Abends, bei guter Lightshow, mit einer dicken Setlist und allem was eben zu einem Abschied einer Legende dazu gehoert.

BIn leider noch nicht allzu bewandert, habe bis jetzt nur ein Album von BH, das lief aber die letzte Zeit neben Manilla Road und Cirith Ungol sehr sehr oft und macht irgendwie immer wieder SpaĂź. In Erinnerung an den coolen Auftritt und die verschaerte Optik von Jim absolut toll!

Tolle Band, bin gespannt auf die naechsten Reviews, ich werde mich weiterbilden in Sachen Brocas Helm! :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe