Buried By Time And Dust

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Buried By Time And Dust

Beitragvon johnarch » 14. Juli 2011, 19:57

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Eigentlich hätte ich die ROBESPIERRE gleich beim Steffen mitbestellen können. Naja, dafür ist die CLOVEN HOOF EP mit Bonustracks dabei, die fehlte noch. Bisher ist wirklich jede BBTAD ihr Geld wert, am schwächsten finde ich eigentlich die letzte WITCHFINDER GENERAL, aber die ist ja auch nicht aus den 80ern. Naja, schwach ist sogar übertrieben, die kann man schon auch anhören.

Hab die ROBESPIERRE auch gestern noch schnell "nachbestellt" zusammen mit der WITCHFYNDE-Live.
Finde die Sachen bisher auch toll, gerade über so Dinger wie Bleak House oder Gaskin hab ich mich sehr gefreut. Nicht ganz so zwingend sind meiner Meinung nach die Live-Alben...liegt aber auch teilweise daran, dass ich kein großer Fan selbiger bin. Die WITCHFYNDE ist mir quasi gestern Abend nur in den Einkaufswagen gefallen.
Ach ja, und an die etwas neuere Ausrichtung mit EVIL BLOOD und GENOCIDE muß ich mich erst gewöhnen....
johnarch
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe