Doom Shall Rise VII

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Doom Shall Rise VII

Beitragvon Metalfranze » 3. August 2011, 20:28

Cromwell hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Tja, bedauerlich. Langsam frage ich mich, was ich im ersten Halbjahr 2012 machen soll, ein Hammer of Doom wird's ja auch nicht geben.

Merlin und Morgain? Ernsthaft?

dafĂĽr halt Metal Assault ... :smile2:

Sehr gut, dann bitte neben den lieblichen Pagan Altar noch The Gates of Slumber, Dreaming, Procession, Upwards of Endtime und Spiritus Mortis verpflichten. Oder Slough Feg. Ist aber eh eingeplant. :yeah:

Das wären zwar lauter geile Wunschbands, aber des Fest is halt dann immer noch in Würzburg und nicht in der Chapel!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 3. August 2011, 20:56

Dr. Best hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dann muss halt der Dr. Best was in Göppingen organisieren. Zumindest alle 2 Jahre will ich zu Fuß zu einem Gig gehen - natürlich in doomiger Geschwindigkeit :).

Ernsthaft: schon gedanklich geplant. :ehm: Muss mal mit Onkel Jochen und ein paar anderen reden, aber der Cromie hat zumindest eine geistige Wunschband genannt. Aber: gut Doom will Weile haben..

Korrigiert; wann gibst du eigentlich dein Studium auf und wirst hauptberuflich Bandtaxifahrer und Konzertveranstalter?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Killmister » 3. August 2011, 22:17

Das HoD ist zwar von der Bandauswahl noch geilomatiger,aber die WE in Göppingen waren stets eine Wonne und das Festival hat einen Fensterplatz in meinem Herzen.Ich will zurück nach...................................Göppingen!!!Obwohl,das Stadtzentrum ist doch eher hässlich.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. August 2011, 22:34

Das Stadtzentrum nicht unbedingt, aber dafür gibt es so einige andere schöne Ecken bei uns in der Gegend... wobei ich es immer noch nicht zur St. Vitus-Kapelle geschafft habe :ehm: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe