Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SMM und ich konnten zusätzlich noch exklusiv "Ivory Gate Of Dreams" hören...haben sie komplett beim soundcheck gespielt...
und ich aufm HOA!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SMM und ich konnten zusätzlich noch exklusiv "Ivory Gate Of Dreams" hören...haben sie komplett beim soundcheck gespielt...
Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SMM und ich konnten zusätzlich noch exklusiv "Ivory Gate Of Dreams" hören...haben sie komplett beim soundcheck gespielt...
und ich aufm HOA!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja und nochmal danke dem Sascha mit Anhang und Ziehsohn für die Gastfreundschaft....auch toll Moppes und Co. wier mal getroffen zu haben....Nur Schnitzel können sie im Ruhrpott nicht so gut....
General hat geschrieben:Ich lehne mich entspannt zurĂĽck und warte, bis mir der Oli den Komplett-Gourmet-Happen inklusive John Arch auf dem KIT serviert
Prof hat geschrieben:Und (etwas verspätet) von Herrn Odiums Jubeltag zu lesen, bringt auch gute Laune in die Sommerbude.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Schöner ist, dass du wieder da bist, Prof.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Schöner ist, dass du wieder da bist, Prof.
Ich war aber nicht weg, nur ein wenig, äh, abwesend.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste