Distant Thunder Live DVD?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Laurens » 7. Mai 2006, 15:53

Da stöbert man mal wieder in längst verjährten Threads und stolpert gleich über diesen hochinteressanten Post:

Storming the Gates hat geschrieben: Was lese ich da gerade im Rock Hard ?!? - Distant Thunder haben eine Show fĂĽr eine Live DVD mitgeschnitten ?!? -...GEIL , hoffentlich kann man die bald kaufen !!!

StG.

Da ist leider nie 'was draus geworden oder? :(
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2006, 16:47

Beim Thema Distant Thunder frage ich mich bis heute, warum das Ding nicht unter dem Banner "Helstar" erschienen ist. Und jetzt redet bitte die Scheibe im Nachhinein nicht schlecht..."Welcome The End" hätte hervorragend in die Discographie von Helstar gepasst. Das war marketingtechnisch ein ziemlicher Griff ins Klo. Nur mal so. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Mai 2006, 16:54

Mag ich auch noch immer sehr gerne, das Ding.
Übrigens gefällt mir die KILLING MACHINE auch immer besser....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Laurens » 7. Mai 2006, 17:22

Cthulhu hat geschrieben:Beim Thema Distant Thunder frage ich mich bis heute, warum das Ding nicht unter dem Banner "Helstar" erschienen ist. Und jetzt redet bitte die Scheibe im Nachhinein nicht schlecht..."Welcome The End" hätte hervorragend in die Discographie von Helstar gepasst. Das war marketingtechnisch ein ziemlicher Griff ins Klo. Nur mal so. :)

Mit dir muss ich in Bezug auf den oben genannten Thread auch nochmal ein Wörtchen reden, Freundchen :angry:

Einfach eine Unverschähmheit, die 'Nosferatu' schlecht zu reden! 'The Curse Has Passed Away' ist schon ein absoluter Gottsong und wenn dazu noch weitere Knaller wie 'Swirling Madness' oder 'Rhapsody In Black / Baptized In Blood' kommen, ist das Meisterwerk perfekt. MMn sogar die beste Helstar Scheibe und ich bin nun wahrlich kein Proggi :)
Laurens

Beitragvon Laurens » 7. Mai 2006, 17:23

Achso, die DVD ist also wirklich nicht erschienen? :(
Laurens

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2006, 17:37

Häh was, von was redest du? Nosferatu? Stimmt schon, dass das die Scheibe ist, die mir am wenigsten zusagt, aber hab ich die wirklich sooo schlecht geredet? :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Laurens » 7. Mai 2006, 17:48

Sorry, hab' ganz vergessen, den Link anzufĂĽgen. Zum Nachlesen: <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=271&st=90&hl=distant+thunder' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?...distant+thunder</a>

Bezog mich vor allem auf folgenden Satz:

<!--QuoteBegin-Cthulhu+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cthulhu)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Nosferatu finde ich einfach nur wahnsinnig anstrengend. [/quote]
Laurens

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2006, 17:59

Laurens Brandt hat geschrieben: Sorry, hab' ganz vergessen, den Link anzufĂĽgen. Zum Nachlesen: <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=271&st=90&hl=distant+thunder' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?...distant+thunder</a>

Bezog mich vor allem auf folgenden Satz:

<!--QuoteBegin-Cthulhu+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cthulhu)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Nosferatu finde ich einfach nur wahnsinnig anstrengend.
[/quote]
Ja und jetzt? :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Laurens » 7. Mai 2006, 18:05

Jetzt kritisiere ich, dass du 'Nosferatu' kritisiert hast ;)
Laurens

Beitragvon Storming the Gates » 7. Mai 2006, 20:59

An Distant Thunder gibt es nichts schlecht zu reden, fĂĽr mich immer noch eine Top CD.

Killing Machine kommt da nicht ganz heran, trotzdem auf alle fälle eine Scheibe die man sich in die Sammlung stellen sollte!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Hugin » 7. Mai 2006, 21:10

Cthulhu hat geschrieben: Häh was, von was redest du? Nosferatu? Stimmt schon, dass das die Scheibe ist, die mir am wenigsten zusagt, aber hab ich die wirklich sooo schlecht geredet? :blink:

Weniger als "Multiples of Black"?
:blink:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2006, 23:24

Hugin hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Häh was, von was redest du? Nosferatu? Stimmt schon, dass das die Scheibe ist, die mir am wenigsten zusagt, aber hab ich die wirklich sooo schlecht geredet?  :blink:

Weniger als "Multiples of Black"?
:blink:

Hab ich glaub ich nicht... :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe