Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Das Sommerfestival war ja ein voller Erfolg (und der Freitag richtig super!) und die Idee mit den zwei konzeptionell verschiedenen Tagen wurde auch gut angenommen.
Cthulhu hat geschrieben:Wie seht ihr das?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wie seht ihr das?
...Vor 2-3 Jahren war der Festival-Overkill noch voll auf der Höhe, inzwischen klingt das Ganze meiner Ansicht nach ein wenig ab.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Das Sommerfestival war ja ein voller Erfolg (und der Freitag richtig super!) und die Idee mit den zwei konzeptionell verschiedenen Tagen wurde auch gut angenommen.
War aber finanziell ein MegaMegaMegaflop....
Kubi hat geschrieben:Bei den Festivals bin ich da auch ganz entspannt. Zwei Tage ist für mich meist besser, weil jedes für mich interessante Festival viele hundert Kilometer weg ist und sich die Fahrt für einen Tag meist nicht lohnt oder man eh am Vortag kommen muss, wenn man die ersten Bands sehen möchte. Zudem trennt sich bei den Festivals auch schnell die Spreu vom Weizen.
Was aber massiv nervt sind die ganzen Festival-Tourneen mit fünf, sechs, manchmal sieben Bands, von denen man meist max. drei sehen möchte, die dann aber - gerade in Relation zum Preis - beinahe lächerlich kurz spielen. Gerade Rock The Nation veranstalten davon viel zu viele. Mehr als drei Bands (besser zwei, am besten nur eine wie bei RUSH oder BCC) brauche ich eigentlich nie.
Metal Dundee hat geschrieben:Aber diese 5 Bands- und-mehr-Tourneen breiten sich von Jahr zu Jahr mehr aus.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste