Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:[...]hatte zudem in diesem Sommer das Vergnügen die Band in unfassbarer Form auf dem BYH zu erleben-mein Konzert des Jahres.Nach langer Zeit war das mal wieder ein Live-Ereignis,welches wie ein gewaltiger Film ablief[...]
The Butcher hat geschrieben:"Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Schlitzklopfalbum der Welt!
Als "Decade Of Aggression" rauskam, haben wir gerade im Keller umgebaut und ich musste Schlitze klopfen. Mit keiner anderen Scheibe lassen sich besser und schneller Schlitze klopfen. Der Verputzer war sogar etwas vom Ergebnis verärgert. Die Schlitze waren viel tiefer als eigentlich nötig...
Ähnlich gute Schlitzklopfergebnisse liefert eigentlich nur "Mortal Way Of Life".
The Butcher hat geschrieben:"Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Schlitzklopfalbum der Welt!
Goatstorm hat geschrieben:Ich hab sie am Veröffentlichungstag beim WOM in Nürnberg gekauft. Musste sie dann aber im Auto vor meiner Mutter verstecken, weil ja ein Lied "The Antichrist" hieß. Hach ... back in the days, when metal still was a threat to society....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste