Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Winterhawk
Die Amis?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Winterhawk
Die Amis?
Jawoll...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: (spannend, ne?)
LEGEND! Ihre "Anthology" - Do-CD ist ein FĂŒllhorn an wundervollen Songs und Melodeien.
Scheinbar habe ich in den letzten Wochen einen enormen Reifungsprozess durchgemacht, denn auf einmal liebe ich Sachen, die ich noch vor einem Jahr langweilig fand. Sachen wie Winterhawk und nun eben LEGEND gehen mir aber sowas von gut rein....
Euer total gereifter SMM!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: (spannend, ne?)
LEGEND! Ihre "Anthology" - Do-CD ist ein FĂŒllhorn an wundervollen Songs und Melodeien.
Scheinbar habe ich in den letzten Wochen einen enormen Reifungsprozess durchgemacht, denn auf einmal liebe ich Sachen, die ich noch vor einem Jahr langweilig fand. Sachen wie Winterhawk und nun eben LEGEND gehen mir aber sowas von gut rein....
Euer total gereifter SMM!
Franko hat geschrieben: Gibt es evtl. einen Bandlink?
Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Gibt es evtl. einen Bandlink?
<a href='http://www.sinaptik.com/legend/' target='_blank'>Legend-Website</a>
Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Gibt es evtl. einen Bandlink?
<a href='http://www.sinaptik.com/legend/' target='_blank'>Legend-Website</a>
Ah prima!
Hmmm klingen ein wenig nach ollen Ozzy Sachen.
Siebi hat geschrieben:Höre nach langer Zeit die Anthology-Doppel-CD. Das ist bester Stoff fĂŒr einen kalten sonnigen Oktobertag. Die Sonne neigt sich ĂŒber den oberbayrischen DĂ€chern in ihr Bettchen, das farbenfrohe Spiel der sich im herbstlichen Wind wiegenden BlĂ€tter erfreut Augen und Sinne. Dazu passen Granten der Marke "Hiroshima", "Negligence" oder "Open Up The Skies". Der rohe Sound, das tolle Gitarrendoppel mit den wunderschönen Leads, die erdigen Drums, die fabelhaften Songs, insgesamt eine feine runde Sache. Wie der Tyrant-Doppeldecker, alle Pagan Altar und die erste Angelwitch Pflichtstoff in jeder klassisch orientierten Metalsammlung.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste