Neues Design und beim Collectors Ring etliche neue EIntragungen, bei denen einem der ein oder andere irgendwie bekannt vorkommt.
Find ich gut!

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:War unser "Keine CDR's!!!"-rapanzel da schon immer drinn? Sehe ich heute irgendwie zum ersten Mal...
TheLordWeird hat geschrieben:Geht mir ganz Ă€hnlich. Meine Adresse / Telefonnummer / Email-Adresse sind seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gĂŒltig...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Geht mir ganz Ă€hnlich. Meine Adresse / Telefonnummer / Email-Adresse sind seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gĂŒltig...
Aber dass du den teutonischen Metal nicht ĂŒbermĂ€Ăig huldigst, daran hat sich in den acht Jahren wohl nichts gehĂ€ndert.
rapanzel hat geschrieben:Muss dringend mal mein Profil ĂŒberarbeiten:lol:
Mirco hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Muss dringend mal mein Profil ĂŒberarbeiten:lol:
Der Gerd Puffler auch
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Geht mir ganz Ă€hnlich. Meine Adresse / Telefonnummer / Email-Adresse sind seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gĂŒltig...
Aber dass du den teutonischen Metal nicht ĂŒbermĂ€Ăig huldigst, daran hat sich in den acht Jahren wohl nichts gehĂ€ndert.
Definitiv nicht!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste