CDs aus den 90ern, the best, the rare and the obscure

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: CDs aus den 90ern, the best, the rare and the obscure

Beitragvon rapanzel » 9. April 2011, 22:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:... [Mystik-Bildchen sei]...
Nochmal 2 schöne US-Power Metal Scheibchen, diesmal MYSTIK!
Das Debut ist ein Klassiker, PUNKT! die zweite Scheibe enthielt imo einige modernere Anstriche, ist dennoch sehr zu empfehlen. Bekommet man quasi nachgeworfen. Beim Debut, was es auch auf Vinyl gibt, wirds schon etwas schwieriger.
Das MYSTIC Debut, zusammen mit dem FORTÉ Debut, war übrifgens das erste mal, dass ich mir 2 CD's an einem Tag gekauft hab. :-D

Was heute nicht mehr vorkommt! :lol:
Bei mir genau andersrum. Das Debüt ist okay, aber zu gleichförmig und sehr dumpf im Sound. Die "Perpetual Being" fräst das Schäderl weg, bietet das ausgefeiltere Songwriting, zwar vorwiegend im Midtempo, aber kann ich mir immer geben und modern ist da in meinen Ohren gar nix. Der fette Klampfensound ist das i-Tüpferl. Wäre auch was fürs KIT...

Die Tour war so genial!!!

<3
Geil => Reunion => KIT => :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 9. April 2011, 22:13

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:... [Mystik-Bildchen sei]...
Nochmal 2 schöne US-Power Metal Scheibchen, diesmal MYSTIK!
Das Debut ist ein Klassiker, PUNKT! die zweite Scheibe enthielt imo einige modernere Anstriche, ist dennoch sehr zu empfehlen. Bekommet man quasi nachgeworfen. Beim Debut, was es auch auf Vinyl gibt, wirds schon etwas schwieriger.
Das MYSTIC Debut, zusammen mit dem FORTÉ Debut, war übrifgens das erste mal, dass ich mir 2 CD's an einem Tag gekauft hab. :-D

Was heute nicht mehr vorkommt! :lol:
Bei mir genau andersrum. Das Debüt ist okay, aber zu gleichförmig und sehr dumpf im Sound. Die "Perpetual Being" fräst das Schäderl weg, bietet das ausgefeiltere Songwriting, zwar vorwiegend im Midtempo, aber kann ich mir immer geben und modern ist da in meinen Ohren gar nix. Der fette Klampfensound ist das i-Tüpferl. Wäre auch was fürs KIT...

Die Tour war so genial!!!

<3
Geil => Reunion => KIT => :yeah:

Holla, tolle Bilder, toller Sound! War schon eine klasse Band!
QuickNick

Beitragvon cotlod » 26. November 2011, 22:58

Cthulhu hat geschrieben:Wurde Visitör schon genannt? Das Album is' ja mal der absolute Burner und steht sogar (Achtung! *weit aus dem Fenster lehn*) den Glanztaten von Vicious Rumors in NICHTS nach!

Bild

Hm...haben anscheinend sogar eine MySpace-Seite, wenn auch ziemlich augenkrebsfreundlich. http://www.myspace.com/visitor2009

Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tip. Schon allein das Cover und die pics im Booklett waren den Kauf wert.
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe