Wicca - Südbaden-Thrash

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wicca - Südbaden-Thrash

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Dezember 2011, 18:20

QuickNick hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oh, das gefällt mir auch sehr gut. Toll finde ich ja immer wieder, wie sehr sich die süddeutschen Dialekte auch im Englischen raushören lassen. :smile2:

Accuser spielen wohl nächste Woche hier in Marburg, da sollte ich vielleicht mal meinen müden Hintern hinbewegen...

Siegerländer Thrash-Entwicklungshilfe fürs Nachbarländle... :wink:

Ja, Vorturner machen die lokalen Helden Face Down Hero, die ich ziemlich unerträglich finde... Insofern könnte die Entwicklungshilfe ja ne gute Sache sein.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 2. Dezember 2011, 18:29

Face Down Hero taugen echt nix.
QuickNick

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Dezember 2011, 19:03

QuickNick hat geschrieben:Face Down Hero taugen echt nix.

Aber sie sind doch die einzige Band, die wir hier haben und die sogar im Rockhard besprochen wurden. :cry:

Nein, dieses auf Teufel komm raus auf modern getrimmte Stückwerk, das sich nicht entscheiden kann, ob es mehr in den klassischen Thrash oder mehr in Nevermorekopie abwandeln soll ist leider wirklich furchtbar.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. Dezember 2011, 22:35

Mmmh, WICCA hab ich auf Vinyl, die "Splended Deed" kann schon was. Zwar sind mir die erste Generation der Teutonic Thrasher mit DEATHROW, LIVING DEATH oder NECRONOMICON lieber, aber wenn es mal eine Spur variabler sein soll, ist die WICCA nicht verkehrt. Komisch, der Sänger klang für mich eher nach Tom Angelripper vom Dialekt her, ist aber auch schon eine Wele her, dass die LP mal lief. Auch so ein Kandidat ist die sehr obskure HELLBREATH LP "Slave Of God". Kamen auch aus dem tiefen Süden und waren bis auf den sehr eigenen Gesang recht gut. Oder auch POSEIDON, kamen glaube ich aus Hessen, wenn man das noch zum Süden dazuzählt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe