Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathe

Beitragvon rapanzel » 5. Dezember 2011, 13:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, Mortal Sin und Heathen waren sehr gut, Destruction höhenlastig, Exodus fielen einem ausgedehnten GesprÀch zum Opfer und Sepultura waren vor allem sympathisch.
Triptykon fand ich aber auch super, dieses Mal gab's sogar drei RedebeitrÀge von Herrn Fischer. :smile2:

Und ich hab ihn zum ersten Mal Lachen sehen. Er konnte sich das ab und an nicht verkneifen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon AnacrUte » 5. Dezember 2011, 23:14

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, Mortal Sin und Heathen waren sehr gut, Destruction höhenlastig, Exodus fielen einem ausgedehnten GesprÀch zum Opfer und Sepultura waren vor allem sympathisch.
Triptykon fand ich aber auch super, dieses Mal gab's sogar drei RedebeitrÀge von Herrn Fischer. :smile2:

Und ich hab ihn zum ersten Mal Lachen sehen. Er konnte sich das ab und an nicht verkneifen!

Wie war eigentlich die Setlist von Triptykon? Wieder hauptsÀchlich CF?
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. Dezember 2011, 23:29

An mindestens 3 Songs von CF kann ich mich erinnern, vom Triptykon DebĂŒt gab's den Opener, alles weitere ist eher schwammig bei mir.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Franko » 11. Dezember 2011, 12:03

Gestern beim Thrash Fest: mal wieder volle HĂŒtte und sehr geil! :yeah:
MORTAL SIN -> endlich mal Live gesehen und waren großartig! <3 :yeah:
HEATHEN -> auch sehr gut, Lee Altus wirkte etwas lieblos, was aber SĂ€nger David White wieder wettmachte. David ist aktuell der beste SĂ€nger der Bay Area! :yeah:
DESTRUCTION -> solide gut, man merkte, dass sie eine große Fangemeinde in unserer Ecke haben.
SEPULTURA -> Rotz, warum mussten bei uns SEPULTURA schon nach DESTRUCTION ran, dachte die wÀren Headliner? :ehm:
EXODUS -> cool, was aber bei Krachern wie "Brain Dead" oder "Fabulous Disaster" kein Wunder ist. :smile2:
Achja, bei EXODUS war Herr Altus wie ausgetauscht, machte FrÀtzchen, zeigte Action usw...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon holg » 11. Dezember 2011, 12:10

Franko hat geschrieben:EXODUS -> cool, was aber bei Krachern wie "Brain Dead" oder "Fabulous Disaster" kein Wunder ist. :smile2:

Es ist doch eher ein Wunder, dass man mit solchen Nummern im Programm so unfassbar unertrĂ€glich klingen kann. Die riesengroße Kunst des Versagens und des Nichterkennens der eigenen FĂ€higkeiten. Sorry, wenn ich hier polemisch werde, aber das Thema "aktuelle Exodus" macht mich ernsthaft sauer.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Franko » 11. Dezember 2011, 12:20

holg hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:EXODUS -> cool, was aber bei Krachern wie "Brain Dead" oder "Fabulous Disaster" kein Wunder ist. :smile2:

Es ist doch eher ein Wunder, dass man mit solchen Nummern im Programm so unfassbar unertrĂ€glich klingen kann. Die riesengroße Kunst des Versagens und des Nichterkennens der eigenen FĂ€higkeiten. Sorry, wenn ich hier polemisch werde, aber das Thema "aktuelle Exodus" macht mich ernsthaft sauer.

Ich hÀtte es auch besser gefunden, wenn man die Zetro-Songs vom Meister selber hÀtte singen lassen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 18. Dezember 2011, 02:50

Hier meine EindrĂŒcke aus Stuttgart :

- Mortal Sin fĂŒr mich der heimliche Gewinner des Festivals.Bombenstark !
- Heathen waren auch gut , aber irgendwie fehlte es an " Bums " soundmĂ€ĂŸig ,da drĂŒckten Mortal Sin bedeutend mehr .
- Destruction fand ich diesmal auch stark verbessert im Vergleich zum letztenTrashfest .Daumen hoch .
- Exodus dann die EnttĂ€uschung .Freute mich auf Gary Holt / Lee Altus Gitarrenduelle , aber der Sound war dermaßen basslastig ĂŒbersteuert das von den Gitarren kaum was zu hören war . Stand ziemlich links von der BĂŒhne , weiß nicht obs daran lag .
-die Überraschung fĂŒr mich dann Sepultura . Dachte nicht das ich die nochmal fĂŒr gut befinde .Der neue Drummer ist ja nicht von dieser Welt . :yeah: Wo haben sie denn bloß ausgegraben ? Sehr laut , aber dennoch glasklarer Sound .So geht das , liebe Exodus !Zum krönenden Abschluß gabs dann noch ne' 3 Songs umfassende Jamsession mit Mitgliedern aller beteilligten Bands . Maidens Wratchchild , Metallica's Enter Sandman und AC /DC 's TNT wurden gezockt .Und endlich konnte ich Gary Holts GitarrenkĂŒnste doch noch hören . :tong2: Alles in allem ein gelunger Abend .
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

BeitrÀge: 1495

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe