Birthday Bash mit SACRED STEEL

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Birthday Bash mit SACRED STEEL

Beitragvon AnacrUte » 11. Dezember 2011, 01:05

Ein bissl Werbung in eigener Sache:

Ich feiere in 3 Monaten meinen Geburtstag und hab aus diesem Anlass Sacred Steel nach Wien eingeladen. Falls also jemand einen Anlass fĂŒr ein Sightseeing Wochenende in Wien braucht, hier ist er :wink:

A propos Sightseeing: Sacred Steel werden bereits Freitag Abend anreisen. Dh wir werden dann das eine oder andere Lokal besichtigen, und Samstag tatsĂ€chlich eine von mir gefĂŒhrte Tour durch Wien machen. Wer sich anschließen möchte, ist dazu herzlich eingeladen :smile2:

Supporten werden 2 lokale Bands, nÀmlich Valsans (mittlerweile bei Pure Steel unter Vertrag) sowie die Boozehounds Of Hell (nomen est omen).

Weitere Details hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=258021857585018&id=100000181131247&ref=notif&notif_t=share_comment#!/events/282541958430506/ oder bei mir.

WĂŒrd mich sehr freuen ein paar aus dem Board zu sehen :smile2:

Bild
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Re: Birthday Bash mit SACRED STEEL

Beitragvon Klosterbomber » 11. Dezember 2011, 16:41

haha ... Wien scheint die Birthday Bash Stadt zu werden ... im Januar komm ich auch ins Escape zu nem Birthday Bash mit Hail of Bullets :smile2:
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Tillmann » 11. Dezember 2011, 20:24

Is ja interessant so'n Birthday Bash. Muss man da bestimmte KOntake zu Bands haben oder einfach das noetige Kleingeld? Coole Sache Anacrute :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon AnacrUte » 18. Dezember 2011, 13:27

Tillmann hat geschrieben:Is ja interessant so'n Birthday Bash. Muss man da bestimmte KOntake zu Bands haben oder einfach das noetige Kleingeld? Coole Sache Anacrute :yeah:

Naja Gewinn mach ich damit sicher keinen :smile2: Aber die Jungs mag ich sehr gern und einmal im Leben wollt ich mir mal sowas gönnen :cool2:

@ Klosterbomber: Siehst, ich hab gar net gewusst, dass Hail Of Bullets ein Geburtstagsfest ist. Muss man schon ins Sacred Metal Board schauen um das zu erfahren :lol:
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe