Grand Magus + Vanderbuyst + Bullet + Steelwing + Skull Fist

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Grand Magus + Vanderbuyst + Bullet + Steelwing + Skull F

Beitragvon tobi flintstone » 15. Januar 2012, 14:08

Die Nummer mit dem Raucherclub ist auch von daher nervig, dass alle Gäste einen Antrag ausfüllen müssen und eine Clubkarte erhalten. Dementsprechend langsam ging der Einlass von Statten, so haben wir leider einen Teil von Vanderbuyst verpasst. Mir gefielen die neuen Stücke live besser als auf Platte.
Bis auf Steelwing, denen ich aber auch auf Platte nichts abgewinnen kann, fand ich alle Bands überzeugend! War ein schöner Abend.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon hellstar » 15. Januar 2012, 14:22

tobi flintstone hat geschrieben:Die Nummer mit dem Raucherclub ist auch von daher nervig, dass alle Gäste einen Antrag ausfüllen müssen und eine Clubkarte erhalten. Dementsprechend langsam ging der Einlass von Statten, so haben wir leider einen Teil von Vanderbuyst verpasst. Mir gefielen die neuen Stücke live besser als auf Platte.
Bis auf Steelwing, denen ich aber auch auf Platte nichts abgewinnen kann, fand ich alle Bands überzeugend! War ein schöner Abend.

Gibts den Antrag nicht online zum ausdrucken? Dann ginge es wohl schneller.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon tobi flintstone » 16. Januar 2012, 08:10

Soweit ich weiß nicht, allerdings war das Ausfüllen nicht der zeitraubendste Faktor, da Stifte rumgereicht wurden.
Am längsten dauerte das Ausfüllen der Clubausweise/Mitgliedkarten, hierauf wurde von Hand der Name und die Mitgliednummer eingetragen.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe