Suicidal Angels

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Suicidal Angels

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Januar 2012, 16:02

Live fand ich das Ganze in Ordnung. Ansonsten hats über die Jahre hinweg immer wieder bessere Bands gegeben, deren neue Platten mich mehr überzeugt haben, diese zu kaufen. Mal schauen wie es jetzt ist.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Sigi » 17. Januar 2012, 17:06

QuickNick hat geschrieben:Die ersten beiden Alben fand ich sehr stark, aber bereits die "Dead Again" hat mich mit der Zeit einigermaßen gelangweilt, was sich mit der Neuen noch mehr verstärkt, da sie sich nur noch selbst kopieren und zu eindimensional sind. Wie der Kubi schon mal schrieb - die sollten sich mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen. Da ist z.B. die neue NEKROMANTHEON deutlich stärker.

So siehts aus!!
Mir haben die Suizidengel schon immer etwas konstruiert geklungen.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 17. Januar 2012, 17:58

Sigi hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Die ersten beiden Alben fand ich sehr stark, aber bereits die "Dead Again" hat mich mit der Zeit einigermaßen gelangweilt, was sich mit der Neuen noch mehr verstärkt, da sie sich nur noch selbst kopieren und zu eindimensional sind. Wie der Kubi schon mal schrieb - die sollten sich mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen. Da ist z.B. die neue NEKROMANTHEON deutlich stärker.

So siehts aus!!
Mir haben die Suizidengel schon immer etwas konstruiert geklungen.

Sehr passender Begriff!
QuickNick

Beitragvon Hades » 17. Januar 2012, 20:51

QuickNick hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Mit den Suicidal Angels habe ich mich komischerweise noch gar nicht befasst. Es stimmt, was weiter oben steht: es gibt einfach zu viele ancheckenswerte Thrashbands...

Werde mir die Hörbeispiele heute abend mal zu Gemüte führen.

Zum Anchecken würde ich dir aber das zweite Album "Sanctify the Darkness" empfehlen.

Danke, mache gerade den Youtube-Check. Gefällt schon recht gut, auch die "Dead Again"-Songs. Das wäre eine Band, bei der ich bei einer Aktion a la Amazons 5-Euro-Angebote schwach werden könnte. Oder während der sich abzeichnenden Neuerscheinungs-Dürreperiode Anfang 2012...
Hades
Metalizer

Beitragvon Ohrgasm » 17. Januar 2012, 21:02

Live ziemlich gut, viel Power und schön eingespielt die Jungs. Außerdem sehr sympathisch, wenn ich mich recht erinnere. Musikalisch dann doch ziemlich öde für mich und nach ein Paar Songs bin ich bestimmt am Bierstand oder rauchen...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 18. Januar 2012, 20:06

Siebi hat geschrieben:Slayer meets Slayer meets Slayer auf griechisch. Gut gespielt, aber für mich eine verzichtbare Band, wenn es ums Kaufen geht. Wer das Debüt "Eternal Domination" benötigt, ich würde meine CD (US-Pressung von Old School Metal Records) tauschen.

Du hast SEPULTURA vergessen - die hört man da teilweise noch mehr raus als die Amis.
Auf jeden Fall geiler, aggressiver Thrash, aber da hier zwei bekannte Bands so dermaßen deutlich kopiert werden, war ich mir bisher auch nie sicher, ob ich was von denen brauche (immerhin kopieren sie aber die besten Phasen der beiden Bands)...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 18. Januar 2012, 20:16

Hades hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Mit den Suicidal Angels habe ich mich komischerweise noch gar nicht befasst. Es stimmt, was weiter oben steht: es gibt einfach zu viele ancheckenswerte Thrashbands...

Werde mir die Hörbeispiele heute abend mal zu Gemüte führen.

Zum Anchecken würde ich dir aber das zweite Album "Sanctify the Darkness" empfehlen.

Danke, mache gerade den Youtube-Check. Gefällt schon recht gut, auch die "Dead Again"-Songs. Das wäre eine Band, bei der ich bei einer Aktion a la Amazons 5-Euro-Angebote schwach werden könnte. Oder während der sich abzeichnenden Neuerscheinungs-Dürreperiode Anfang 2012...

Wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, denn die "Dead Again" gab es bereits auf der Thrash Fest Tour für'nen 5er.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 18. Januar 2012, 23:28

Acrylator hat geschrieben:Du hast SEPULTURA vergessen - die hört man da teilweise noch mehr raus als die Amis.

Finde ich gar nicht. Neben SLAYER höre ich da höchstens einen Anteil KREATOR raus.
QuickNick

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe