von Lynott » 27. Juni 2006, 23:18
BULLET - fand ich echt super; schöne ac/dc-mucke im party-flair
FROM BEHIND- nicky moore von samson hat gut gesungen
NEVERMORE - ein gitarrist hat gefehlt, aber trotzdem gut; besser als die letzten wacken-auftritte
KROKUS - marc storace is´n spinner und show-man - ging so !!
JEFF HEALEY - grandios grandios wie immer
PORCUPINE TREE - hätten eine bessere songauswahl haben können, aber ansonsten gewohnt sicher
DORO - wie immer "nett"
JOURNEY - einer der hauptgründe warum ich da war; gute show, aber nicht überragend
DEEP PURPLE - waren kurz davor in kiel besser drauf
VICTORY - scheiss sänger, gute musik
METAL CHURCH - wie schon erwähnt superklasse
NEIL TURBIN - ich fands richtig gut, die uralten anthrax-songs vom original-sänger zu hören
GOTTHARD - guter, erdiger hardrock
QUEENSRYCHE - sehr gut; geoff tate war gut drauf und die mischung aus omI und omII kam gut + jet city woman und empire
DEF LEPPARD - live immer noch klasse, auch wenn joe elliott´s stimme nach der hälfte weg war !!
WASP - für mich mit die überraschung in schweden, denn blackie war richtig gut drauf und es gab eine wunderbare best of show !!!!
OVERDRIVE - cooler nwobhm aus schweden
MSG - ich steh ja total auf michael schenker, auch wenn er immer keine miene verzieht - geile songauswahl incl. ufo-klassiker
ONSLAUGHT - ging gut ab, war aber nicht überragend
TED NUGENT - absoluter show-man bei dem mir das unendliche gedudel nervt
CELTIC FROST - der OBERKNALLER- mein gott, wie geil war das denn bitte !!!!????? ich bin kein C.F.-fan, aber was hier abging war ja schon fast legendär; fetter sound, coole bühne, die mit einbruch der dunkelheit eine ganz besondere atmosphäre versprühte - düster, schwer, eindrucksvoll - genial !!!!
WHITESNAKE - ich bin mit der band aufgewachsen und musikalisch war das auch echt gut, aber david coverdale sollte in rente gehen. muckibude, solarium und ersatzteile (die neuen strahlend-weissen zähne waren wohl teuer und deswegen musste er wohl auf tour gehen), machen noch keinen guten sänger aus
fazit: war wie immer eine lohnenswerte reise mit viel sonne (hat mich echt gekillt) und grandiosen bands wie CELTIC FROST, METAL CHURCH und JEFF HEALEY !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous