caminantenocturno hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich finds halt einfach nur unglaublich, wie (für mich) so belanglose Musik so einen Zuspruch findet, während qualitativ um Lichtjahre bessere Bands kaum wahrgenommen werden. Eigentlich müsste Hetfield mit nem ATLANTEAN KODEX Shirt rumlaufen, aber die sind wohl der Masse nicht anti kosmisch genug; verkehrte Welt!
Alex, sei mal mal ehrlich, war das in den letzten 20 Jahren irgendwann mal anders?
Wohl wahr! ATLANTEAN KODEX haben ohne Frage mehr Erfolg verdient, wenn ich mich aber an die diversen Misfits-T-Shirts von Hetfield aus den 80ern erinnere ... brrrrrr ... dann doch lieber Ghost. - Finde ich persönlich ganz gut ... etwas seicht ... und den beschissenen anti-kosmischen Kram könnten die sich auch gerne schenken ... aber sonst ...
Ich bin da ja kein Experte, aber sind Ghost nicht einfach nur Satanisten, ohne Antikosmos und so? Und ich dachte immer, das wäre nur Parodie. Musikalisch durchwachsen, in Interviews immer für einen Lacher gut, so viel Aufheben würd ich um die Band halt einfach nicht machen.