Heute schon gekotzt?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute schon gekotzt?

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Februar 2012, 22:04

caminantenocturno hat geschrieben:
Markus(PureSteel) hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich finds halt einfach nur unglaublich, wie (für mich) so belanglose Musik so einen Zuspruch findet, während qualitativ um Lichtjahre bessere Bands kaum wahrgenommen werden. Eigentlich müsste Hetfield mit nem ATLANTEAN KODEX Shirt rumlaufen, aber die sind wohl der Masse nicht anti kosmisch genug; verkehrte Welt!

Alex, sei mal mal ehrlich, war das in den letzten 20 Jahren irgendwann mal anders?

Wohl wahr! ATLANTEAN KODEX haben ohne Frage mehr Erfolg verdient, wenn ich mich aber an die diversen Misfits-T-Shirts von Hetfield aus den 80ern erinnere ... brrrrrr ... dann doch lieber Ghost. - Finde ich persönlich ganz gut ... etwas seicht ... und den beschissenen anti-kosmischen Kram könnten die sich auch gerne schenken ... aber sonst ...

Ich bin da ja kein Experte, aber sind Ghost nicht einfach nur Satanisten, ohne Antikosmos und so? Und ich dachte immer, das wäre nur Parodie. Musikalisch durchwachsen, in Interviews immer für einen Lacher gut, so viel Aufheben würd ich um die Band halt einfach nicht machen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 9. Februar 2012, 23:41

Ghost == Repugnant != Ghost
:yeah:

[youtube]9V1XYKVyHcA [/youtube]
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 10. Februar 2012, 01:14

Ach mir hat die erste Ghost-Scheibe sehr gut gefallen. Das war doch flockig eingängig unterhaltsame Mucke. Tiefgang hin oder her. Das ist doch eh alles nur Geschwafel. Kann mir doch keiner erzählen, dass jemandem, der pro Monat 20 Tonträger kauft, die Nachhaltigkeit eines Albums wichtig ist. Und dieses "Alles was die Beatles gemacht haben ist heilig"-Nachgeplappere ist doch auch peinlich. Wär' ich Ghost, dann würd ich jetzt grad extra ganz chorale Cover von Slayer, Metallica, Fates Warning und Abba machen. Mit ganz schlecht programmiertem Drum-Computer. Grad mit Fleiß.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon caminantenocturno » 10. Februar 2012, 11:31

Hades hat geschrieben:Ganz anders: ohne Hetfield hätte ich diese coole Band in der Tat sehr viel später kennengelernt.

Wohl Geschmackssache ... :cool2: ... bislang kannte ich niemanden, der diese Band gut fand ... ich selbst kann auch Danzig nicht mit Genuss hören, trotz der zugegebenermassen starken Stimme ...
caminantenocturno
Allesgutfinder

Beitragvon Boris the Enforcer » 10. Februar 2012, 11:44

Hades hat geschrieben:Ganz anders: ohne Hetfield hätte ich diese coole Band in der Tat sehr viel später kennengelernt.

Wohl Geschmackssache ... :cool2: ... bislang kannte ich niemanden, der diese Band gut fand ... ich selbst kann auch Danzig nicht mit Genuss hören, trotz der zugegebenermassen starken Stimme ...

Was Hetfield auf der Brust trägt hat mich damals so wenig interessiert wie heute.
Das Engagement von Lars Ulrich fĂĽr die NWOBHM war da ergiebiger.
Aber die Misfits waren legendär!
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 10. Februar 2012, 11:48

Ich kann Danzig gar nicht hören, eben wegen der Stimme :-D
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon holg » 10. Februar 2012, 12:17

Bild
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 10. Februar 2012, 12:19

QuickNick

Beitragvon Sigi » 22. Februar 2012, 18:51

Selten so gelacht .... :lol:

Just mein DESASTER-Interview mit Tormentor zurück bekommen und dabei das Zitat des Jahres 2012 (in Bezug auf den Grund dieses Threads) erspäht. Wer erspäht es auch?!

http://www.mega-metal.de/interviews/2012/desaster/index.html
Sigi
METAL GOD

Beitragvon hellstar » 22. Februar 2012, 20:03

Sigi hat geschrieben:Selten so gelacht .... :lol:

Just mein DESASTER-Interview mit Tormentor zurück bekommen und dabei das Zitat des Jahres 2012 (in Bezug auf den Grund dieses Threads) erspäht. Wer erspäht es auch?!

http://www.mega-metal.de/interviews/2012/desaster/index.html

Ghost ist eine Entschuldigung für JEDEN Metaller Pop zu hören! :lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe