tobi flintstone hat geschrieben:Ich finde auch die 90er Scheiben von ANVIL bockstark!
Ich habe nie gesagt, dass die schlecht sind, nur dass die JOJ besser ist!

Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Ich finde auch die 90er Scheiben von ANVIL bockstark!
Siebi hat geschrieben:ANVIL waren geil, sind geil und werden es immer sein! Die haben immer ihren Metalstiefel gezockt, als alles nach dem nächsten großen Ding aus Seatlle schielte und sich nie verbogen. Muskalisch ist eine "Plugged In Permanent", "Speed Of Sound", "Plenty Of Power" oder "Strength Of Steel" astrein und von den sogenannten Großtaten in meinen Öhrchen nur Milimeter entfernt. Also großartige Niveauunterschiede stelle ich nicht fest. Ergo, i gfrei mi auf den KIT-Gig riesig!
tobi flintstone hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ANVIL waren geil, sind geil und werden es immer sein! Die haben immer ihren Metalstiefel gezockt, als alles nach dem nächsten großen Ding aus Seatlle schielte und sich nie verbogen. Muskalisch ist eine "Plugged In Permanent", "Speed Of Sound", "Plenty Of Power" oder "Strength Of Steel" astrein und von den sogenannten Großtaten in meinen Öhrchen nur Milimeter entfernt. Also großartige Niveauunterschiede stelle ich nicht fest. Ergo, i gfrei mi auf den KIT-Gig riesig!
Wobei die 'Strength Of Steel', trotz der damaligen Schmägungen,
in meinem Buch zu den Klassikern zählt.
Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ANVIL waren geil, sind geil und werden es immer sein! Die haben immer ihren Metalstiefel gezockt, als alles nach dem nächsten großen Ding aus Seatlle schielte und sich nie verbogen. Muskalisch ist eine "Plugged In Permanent", "Speed Of Sound", "Plenty Of Power" oder "Strength Of Steel" astrein und von den sogenannten Großtaten in meinen Öhrchen nur Milimeter entfernt. Also großartige Niveauunterschiede stelle ich nicht fest. Ergo, i gfrei mi auf den KIT-Gig riesig!
Wobei die 'Strength Of Steel', trotz der damaligen Schmägungen,
in meinem Buch zu den Klassikern zählt.
Das Titelstück alleine ist schon genial! Lege die gleich mal ein, aarrrgghhh, läuft schon, wie geil!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste