Musik-DVDs

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Musik-DVDs

Beitragvon Killmister » 29. April 2012, 19:36

Das Thema habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden,deshalb nun neu und gleichzeitig ein :yeah: an den Spender meiner neuesten DVD.Sollte ich die CD irgendwann doch noch erwerben,verschenke ich das gute Stück einfach weiter.
Weiterhin könnte man hier auch Fragen zu Qualität und Inhalt der häufig beigefügten Bonus-DVDs oder Neuerscheinungen plazieren oder einfach mal seine Lieblinge vorstellen,bzw. Tipps abgeben.

COVEN HOOF-A SULTANS RANSOM Bonus-DVD

Als Zugabe zum Rerelease finde ich den Mitschnitt eines 89er Clubkonzerts irgendwo auf der Insel super.Tolle Songs,eh klar,in einem prima Sound und sehr cooler Performence der Band(die Stiefel sind hart,besonders die roten von Russ).Das Bild ´(4:3) ist schon etwas grieselig,aber die schöne Atmosphäre des Konzerts wird auf jeden Fall ins Wohnzimmer transportiert.Und ganz wichtig: der Gesang <3 <3 <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Re: Musik-DVDs

Beitragvon rapanzel » 29. April 2012, 22:22

GET THRASHED - The Story Of Thrash Metal
Tolle DVD, die nicht nur auf die wichtigsten Thrash Bands eingeht, sondern auch ein "The German Scene" Kapitel hat. Sollte man als Fan def. haben

GLOBAL METAL
Für mich immer noch Das Referenzwerk, wenn's darum geht, einem Laien die Metalszene näher zu bringen. Tolle Doku.

SEX MACHINEGUNE - SM Show Finale, Live At Budokan
Die Live Doppel DVD in meiner Sammlung. Perfektes Build, perfekter Sound und über 4 Stunden Japan Metal, wie er besser kaum geht. Eine Schande, dass es die nicht außerhalb Japans gibt.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Re: Musik-DVDs

Beitragvon Odium » 29. April 2012, 22:34

rapanzel hat geschrieben:SEX MACHINEGUNE - SM Show Finale, Live At Budokan
Die Live Doppel DVD in meiner Sammlung. Perfektes Build, perfekter Sound und über 4 Stunden Japan Metal, wie er besser kaum geht. Eine Schande, dass es die nicht außerhalb Japans gibt.

Halbes Jahr nicht im Forum gewesen und trotzdem wusste ich genau, was hier steht, als ich deinen Namen in diesem Thread hab grün aufleuchten sehen. :lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe