Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Morgen ist dreifacher Feiertag! Zum einen, weil ein gewisser Christus in den Himmel fährt, zum anderen wird der Papa mit Bieranwendungen verwöhnt und am Abend den 3 Inches voll Blut, Havok und Angelus Apatrida zugejubelt. Schee!
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen ist dreifacher Feiertag! Zum einen, weil ein gewisser Christus in den Himmel fährt, zum anderen wird der Papa mit Bieranwendungen verwöhnt und am Abend den 3 Inches voll Blut, Havok und Angelus Apatrida zugejubelt. Schee!
Wie war der gestrige Abend, Herr Siebinger?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen ist dreifacher Feiertag! Zum einen, weil ein gewisser Christus in den Himmel fährt, zum anderen wird der Papa mit Bieranwendungen verwöhnt und am Abend den 3 Inches voll Blut, Havok und Angelus Apatrida zugejubelt. Schee!
Insgesamt war es bis zum frühen Abend ein geiler Tag, aber dann doch durchwachsen... weil ich nicht dort sein konnte, da Kind und Kegel einen Strich durch die Rechnung machten. Aber alle gesund und mei, maybe better next time.
Laut zweier mir bekannter Ohren- und Augenzeugen hat es sehr gemundet, 3IOB tight wie der Popo auf dem Eimer, Havok freudig erregt spielend, und auch die die brutaleren Goatwhore wurden brav bejubelt. Tja, schade, dass es nicht ging bei mir...
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Morgen ist dreifacher Feiertag! Zum einen, weil ein gewisser Christus in den Himmel fährt, zum anderen wird der Papa mit Bieranwendungen verwöhnt und am Abend den 3 Inches voll Blut, Havok und Angelus Apatrida zugejubelt. Schee!
Insgesamt war es bis zum frühen Abend ein geiler Tag, aber dann doch durchwachsen... weil ich nicht dort sein konnte, da Kind und Kegel einen Strich durch die Rechnung machten. Aber alle gesund und mei, maybe better next time.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste