Hades hat geschrieben:Jetzt bin ich doch sehr gespannt. Soeben ist der gotische Ritter in meiner Packstation gelandet und wird dort heute nach Feierabend umgehend befreit.
Bin vorsichtig optimistisch.
Zumindest haste jetzt Vorfreude.

Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Jetzt bin ich doch sehr gespannt. Soeben ist der gotische Ritter in meiner Packstation gelandet und wird dort heute nach Feierabend umgehend befreit.
Bin vorsichtig optimistisch.
Siebi hat geschrieben:Muss mich teilweise korrigieren, dass es partiell richtig geil klingt, aber diese klinischen Doppelbassattacken und progähnlichen Einsprengsel gefallen mir hier einfach nicht. Dagegen ist das leadführende Gitarrengedudel absolute Oberüberspitzenklasse. Aber, wo Mindwarp Chamber locker fluffig klingen, ist mir das Songwriting hier zu, ich bleibe dabei, konstruiert.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Muss mich teilweise korrigieren, dass es partiell richtig geil klingt, aber diese klinischen Doppelbassattacken und progähnlichen Einsprengsel gefallen mir hier einfach nicht. Dagegen ist das leadführende Gitarrengedudel absolute Oberüberspitzenklasse. Aber, wo Mindwarp Chamber locker fluffig klingen, ist mir das Songwriting hier zu, ich bleibe dabei, konstruiert.
Also so viel Prog, dass man GK mit Minwarp Chamber vergleichen könnte, höre ich eigentlich zu keiner Sekunde. Beim Sound muss man wohl leider derzeit bei fast allen US-Eigenproduktionen Abstriche machen, aber hier finde ich das eigentlich nicht störend. Dranbleiben Siebi!
Hades hat geschrieben:Ich hab mir das Album ja auch zugelegt
Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich hab mir das Album ja auch zugelegt
Yeah, wusste ich.Nur blieb ein Kommentar zur Scheibe aus, daher kam die Vermutung auf, du bist der x-te Enttäuschte. Dem ist nicht so, wie es scheint, très bien!
Und 'Welcome to my horror' ist ein Übersong, basta. Die Gesangslinien alleine!
Prog à la Mindwarp Chamber hör' ich beim besten Willen nicht raus.
Prof hat geschrieben:Es ist zu befürchten, dass hier ein Album zu Unrecht untergeht.
Bis auf den - für mich - Totalausfall 'Writing on the wall' und das unnötig amateurhafte Coverbild finde ich 'Reflections from the other side' sehr gelungen. Besonders hervorzuheben ist die facettenreiche Gesangsleistung von Rick Sanchez, wie es auch US-Metal-Experte Martin Brandt in seinem 11-Punkte-Review tut:
http://www.streetclip.tv/magazine/detai ... ther-side/
Mögen die ritter'schen Reflektionen etwas mehr Aufmerksamkeit erregen als bisher.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste