Metal Dundee hat geschrieben:Hab die Box gestern auch erhalten. Allerdings bringe ich die Hardtray-Box nur mit roher Gewalt in den Schuber und das Booklet geht da gar nicht mehr rein. Ist das bei euch auch so?
bei mir ist alles i.O.
Moderator: Loomis
Metal Dundee hat geschrieben:Hab die Box gestern auch erhalten. Allerdings bringe ich die Hardtray-Box nur mit roher Gewalt in den Schuber und das Booklet geht da gar nicht mehr rein. Ist das bei euch auch so?
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sehr schöne Sache, scheint sehr gut gemacht zu sein. Im Gespräch war ja sogar eine 3-LP-Box vom schwedischen Label Stormbringer Records. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, wäre natürlich auch was Feines.
Vinyl wäre natürlich das Optimum. Aber ob da 3 LPs ausreichen würden? Auf den 3 CDs sind fast 4 Stunden Musik drauf!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sehr schöne Sache, scheint sehr gut gemacht zu sein. Im Gespräch war ja sogar eine 3-LP-Box vom schwedischen Label Stormbringer Records. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, wäre natürlich auch was Feines.
Vinyl wäre natürlich das Optimum. Aber ob da 3 LPs ausreichen würden? Auf den 3 CDs sind fast 4 Stunden Musik drauf!
Jetzt wird es wohl nichts mehr mit der 3-LP-Box, sondern eine Doppel-LP winkt von der High Roller-Homepage entgegen. Unfassbar, während andere Underground-Labels Monate und Jahre lang planen, überlegen, ankündigen und wieder dementieren, haut der Steffen im Akkord die Sachen auf den Markt. NEMESIS Doppel-LP (CANDLEMASS-Vorgänger!), MILITIA LP, MANILLA ROAD neue LP + "The Deluge", mit TRUFFLE, STORMCHILD und SCARAB zwei NWOBHM-Kracher und, und, und.
Fire Down Under hat geschrieben:"Behind The Gravestone" erscheint voraussichtlich im Januar 2013 bei High Roller als DLP.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste