Metalfranze hat geschrieben:In Extremo live in Wacken 99 war so schlecht nicht.
Das mit dem Bus find ich ist eine gute Idee und wenn geile Bands wie Manowar sowas machen bin ich sofort dabei
*Queensryche-Busreise buch*
Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:In Extremo live in Wacken 99 war so schlecht nicht.
Das mit dem Bus find ich ist eine gute Idee und wenn geile Bands wie Manowar sowas machen bin ich sofort dabei
Metalfranze hat geschrieben:Das mit dem Bus find ich ist eine gute Idee und wenn geile Bands wie Manowar sowas machen bin ich sofort dabei
StormOfSteel1 hat geschrieben:Rockstar werden will![]()
Ulle wir kommen ins Geschäft
Ulle hat geschrieben:Für die "Why Play Around" oder alternativ drei andere CDs könnt ihr auf einem der nächsten Lanfear-Gigs für mich zocken. Ich bleibe dann zuhause, hör mir die Mucke an und poste hier.
Loomis hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Ja, da würde ich mir einen Erwerb auch überlegen - gerade bei einer solch unglaublichen Qualitätsrockgruppe wie IN EXTREMO![]()
Ich vermute, dass diese Aussage schwer ironisch gemeint war und muss deshalb vehement widersprechen:
Man mag die Musik ja furchtbar finden, aber ich habe In Extremo mal live gesehen und das war wirklich top gespielt und gesungen. Das war tatsächlich Qualität, ganz im Gegensatz zu manchen hier abgefeierten old school-Heroes, die sich live als absolute Gurkentruppen entpuppt haben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste