The-Aftermath hat geschrieben:Stormwitch und Du, ihr seid echt die Grössten. Wahre Die-Hard Underground-Helden. Hut ab vor soviel echter Leidenschaft und aktivem Fandasein.
Danke

.
TWOS hat einen dermaßen geilen Bericht geschrieben, den ich jetzt nicht übertreffen kann und will. Nur ein paar kleine Anmerkungen:
1.) Mark Shelton hat auf meinem 9. MR-Gig sehr viel mehr gesungen als auf den 8 Gigs zuvor.
2.) Die Reihenfolge der Setlist war ein wenig anders als es auf dem Stück Papier zu lesen ist. Zumindest wurden die Crystal Logic-Sachen nicht alle nacheinander gespielt, fand ich aber gut so (in der korrekten Reihenfolge sehen wir es sowieso in Würzburg).
3.) Street Jammer, Leute... STREET JAMMER

!!
Wobei ich teilweise ebenso mit den 3 Stunden zu kämpfen hatte wie der Hellroadie, der am Ende kaum noch stehen konnte. Ich hatte mich zwischendurch kurz irgendwohin gesetzt, bin dann aber wieder voller Energie nach vorne und habe durchgehalten. Auf meine Frage wie der Sound angekommen sei hat sich niemand auch nur ansatzweise negativ geäußert.
Wann hat eigentlich dieses "geheime" Akustik-Dingens stattgefunden? War das am Samstag vor dem eigentlichen Gig oder erst nach unserem Rückflug?