Motörhead & Anthrax auf Tour!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Motörhead & Anthrax auf Tour!!!

Beitragvon Spider » 27. November 2012, 12:52

Ich meinte eigentlich Oberhausen aber kann mir auch vorstellen das es in Offenbach auch so war. :cry:
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. November 2012, 15:21

Naja, die Tour scheint ja überall ausverkauft zu sein und in etwa ähnlich großen Hallen stattzufinden. Da dürften die Erfahrungen überall vergleichbar sein.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 1. Dezember 2012, 11:10

So gestern ENDLICH ANTHRAX mit J.Belladonna live gesehen und es war saugeil !!!! :yeah:
Beste Liveband 2012 steht für mich jetzt schonmal fest!!!
Die Halle war schon richtig groß und war brechend voll, ich würde auf 4500 Mann schätzen.

Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 1. Dezember 2012, 22:12

Wie war der Klang? Die Thueringenhalle soll ja nicht gerade beruehmt fuer ihren guten Sound sein... Haben vor der Halle welche Tickets verkauft?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Spider » 1. Dezember 2012, 22:23

Karten hat man noch bekommen aber kann dir nicht sagen zu welchem preis.Der Sound war bei Anthrax ok bei Motörhead fand ich ihn schon echt... naja sagen wir mal mäßig.Da es wie gesagt auch noch zu voll war echt nicht das beste Konzert von ihnen.
Spider

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Dezember 2012, 02:04

Das zieht sich echt durch die ganze Tour. Nächstes Jahr könnte das ruhig eine Nummer größer sein, was die Hallen angeht. Sonst bleib ich wohl wieder zu Hause.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 2. Dezember 2012, 02:19

Ist richtig... Da haette man in Erfurt auch die Messehalle nehmen koennen. Zur Not kann man die immernoch etwas abhaengen. Slayer und Deep Purple waren glaube ich auch nur 3000 oder 4000 in der Messehalle, aber es gab noch genuegend Karten, nicht wie in der Thueringenhalle die dann proppevoll ist.

Ich werd es doch in diesem Leben nochmal schaffen Motörhead live zu sehen...^^
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 2. Dezember 2012, 10:25

Tillmann hat geschrieben:Wie war der Klang? Die Thueringenhalle soll ja nicht gerade beruehmt fuer ihren guten Sound sein... Haben vor der Halle welche Tickets verkauft?

Spider hat geschrieben:Karten hat man noch bekommen aber kann dir nicht sagen zu welchem preis.Der Sound war bei Anthrax ok bei Motörhead fand ich ihn schon echt... naja sagen wir mal mäßig.Da es wie gesagt auch noch zu voll war echt nicht das beste Konzert von ihnen.

Der Sound war echt gut und auch bei MOTÖRHEAD empfand ich ihn als okay, aber vorallem war es nicht zu laut.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Spider » 3. Dezember 2012, 03:18

Sorry hatte mich da verlesen.Hate da turbinenhalle gesehen. :ehm:
Spider

Beitragvon The-Aftermath » 3. Dezember 2012, 17:03

Jetzt ist es schon ein Jahr her dass ich mit Killmister in Stuttgart war, Wahnsinn! Leider verpasse ich den Pflichttermin dieses Jahr wieder. Die Setlist finde ich diesmal aber auch etwas mau, sogar für Motörhead-Verhältnisse. Letztes Jahr war sie perfekt, diesmal auf 16 Songs geschrumpft und schon wieder mit einem Cover. Die Band hat so ein unsagbar grosses Reservoir an guten Songs, warum dann noch THIN LIZZY covern? Naja, jedenfalls scheinen diesmal alle Berichte darauf hinzuweisen dass Lemmy definitiv die Puste ausgeht. Trotzdem cool dass sie mittlerweile alle Hallen restlos ausverkaufen. Ich hoffe sie machen`s noch ein paar Jahre!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe