Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Als der Gesang einsetzte, kam der Würgreiz. Zumindest bei mir. Bis dahin wartete ich auf irgendetwas, dass nach Exxplorer oder gar Heir Apparent klingen würde.
Hugin hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Als der Gesang einsetzte, kam der Würgreiz. Zumindest bei mir. Bis dahin wartete ich auf irgendetwas, dass nach Exxplorer oder gar Heir Apparent klingen würde.
Es ist jetzt nicht so, dass ich das irgendwie toll fände, aber einen Würgereiz kriege ich bei ganz anderen Gesangsdarbietungen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Naja, einmal angehört.... irgendwie so lebendig wie ein Faultier mit Betäubung....
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Als der Gesang einsetzte, kam der Würgreiz. Zumindest bei mir. Bis dahin wartete ich auf irgendetwas, dass nach Exxplorer oder gar Heir Apparent klingen würde.
Es ist jetzt nicht so, dass ich das irgendwie toll fände, aber einen Würgereiz kriege ich bei ganz anderen Gesangsdarbietungen.
Das ist der Heiko, der kriegt immer das Kotzen, wenn ein Sänger nicht nach Geoff Tate klingt...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Als der Gesang einsetzte, kam der Würgreiz. Zumindest bei mir. Bis dahin wartete ich auf irgendetwas, dass nach Exxplorer oder gar Heir Apparent klingen würde.
Das ist der Heiko, der kriegt immer das Kotzen, wenn ein Sänger nicht nach Geoff Tate klingt...
Nicht immer! Aber dieses Gedudel hier kann man sich wirklich keine 60 Sekunden anhören:
Metalfranze hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Als der Gesang einsetzte, kam der Würgreiz. Zumindest bei mir. Bis dahin wartete ich auf irgendetwas, dass nach Exxplorer oder gar Heir Apparent klingen würde.
Nicht immer! Aber dieses Gedudel hier kann man sich wirklich keine 60 Sekunden anhören:
Hab mir das Genudel jetzt auch angehört, zu dem Sänger fällt mir nur politisch Unkorrektes ein.
Ulle hat geschrieben:Wow - ihr seid aber hart.
Also rein musikalisch gibt es da doch nix auszusetzen und die Sängerin kann schon singen - auch wenn das nun vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Mir klingt's halt zu normal und nicht besonders eigenständig, aber ich finde es bestimmt nicht schlecht.
Hört sich halt ein wenig so an, als ob die Band sich an sich nicht so mit der Szene beschäftigen würde, oder eben nur die "großen" Bands kennt.
Die Amis auf dem ProgPower würden da trotzdem voll drauf abfahren!
Heavenward bleiben mein Favorit
Clontarf hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Wow - ihr seid aber hart.
Also rein musikalisch gibt es da doch nix auszusetzen und die Sängerin kann schon singen - auch wenn das nun vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Mir klingt's halt zu normal und nicht besonders eigenständig, aber ich finde es bestimmt nicht schlecht.
Hört sich halt ein wenig so an, als ob die Band sich an sich nicht so mit der Szene beschäftigen würde, oder eben nur die "großen" Bands kennt.
Die Amis auf dem ProgPower würden da trotzdem voll drauf abfahren!
Heavenward bleiben mein Favorit
Naja, der Ersteller hat hier aber auch ne Headline rausgehauen...da explodieren ja reflexartig sämtliche Synapsen...
...wenn das Gehörte dann so völlig belanglos ist....grenzt das natürlich schon an Körperverletzung...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste