Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:... dass bestimmte Platten erst später gekauft werden, wenn sie billiger sind.
Das geht mir durchaus so, weil für mich wichtige Platten nicht mehr sofort gekauft werden. Der Vorsatz hält meist bis zur nächsten Börse oder Festival, aber da gibt es meist faire Preise.
Ich kaufe nur noch bei allerliebsten Bands sofort bei VĂ–. Meist habe ich es in meinem gesetzen Alter nicht mehr so eilig. Da kann man dann natĂĽrlicher auch preisgĂĽnstiger einkaufen.
Ich meinte in meinem Post vorher, dass ich es nicht verstehen kann, wenn Platten gekauft werden, nur weil sie billig sind.
Das mache ich gar nie nicht mehr, kam aber in den monetär besseren Mitt-90ern vor.

Gamma Ray, Primal Fear, Lacuna Coil, Nightwish, Khan-Kamelot, Metalium, Guano Apes und sonstiger Melo Euro Metal Goth Schwurbel-Schrott. Sehr vieles dabei, was ich damals schon selten hörte und heutzutage gar nicht mehr höre. Seit drei Jahren verschwinden diese Staub- und Platzhalter stetig aus der Sammlung.