Die hab ich in dem Thread noch nicht gefunden.
Ok, die Produktion war nicht soo prall, doch Ich fand sie groĂźartig, und auch Michael Jackson

Moderator: Loomis
Traducer hat geschrieben:
Kommt nächstes Jahr neu auf High Roller, man brauch also nicht mehr soviel Kohle fürs original hinlegen, klasse Ep!
Mirco hat geschrieben:Mittlerweile wurde hier auch wirklich JEDE in den 80ern erschienene Metal-EP genannt
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Mittlerweile wurde hier auch wirklich JEDE in den 80ern erschienene Metal-EP genannt
Da "ultimativ" von Ultimatum kommt, könnte man es so interpretieren, dass wir alle EPs der 80er aufzählen müssen, nur ohne Zeitlimit....oder so...
Bei der TRAITORS GATE gibt es wohl noch drei Demosongs. Bin mal gespannt, wie die klingen, ich mag ja auch die B-Seite der EP mit "Love After Mdnight" und "Shoot To Kill" ganz gerne.
THE BEAST hatten wir hier mal etwas ausfĂĽhrlicher:
viewtopic.php?f=6&t=7470&p=201438&hilit=beast#p201438
Clontarf hat geschrieben:...noch ein kleines 86er US-Metal Schmankerl...welches hier scheinbar noch keine Erwähnung fand:
...vier schön einfach gestrickte Banger ohne viel Schnörkel...wie der Opener "Growing Fear"...einfach gut...![]()
1988 erschien wohl noch ein (mir unbekanntes) 3 Track Demo...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste