Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In einer Woche geht´s endlich wieder in den Sßden.... Hier sind die Spielzeiten:
Friday 8/3/2013
Doors open 16:00
Rust 16:30 â 17:00
Hurlement 17:15 â 17:50
Alpha Tiger 18:05 â 18:45
Damien Thorne 19:00 â 19:40
Vice Human 19:55 â 20:35
Adramelch 20:50 â 21:35
Sarissa 21:50 â 22:50
Domine 23:10 â 0:40
Saturday 9/3/2010
Doors open 16:00
Sanctuaire 16:15 â 16:45
Sin starlett 17:00 â 17:35
Ruler 17:50â 18:25
Widow18:40 â 19:20
Vanderbuyst 19:35 - 20:15
Angus 20:30 â 21:20
Wotan 21:35 â 22:35
Raven 22:50 â 00:20
Mercyful Diamond 0:35 - end
Dezibel hat geschrieben:Wir sehen uns da, sind ab Mittwoch vor Ort.
TWOS hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Wir sehen uns da, sind ab Mittwoch vor Ort.
Habt ihr also dieses Mal tatsächlich geschafft, euch vor dem gemeinsamen Flug zu drßcken. So seid ihr aber schuld, wenn Thom und ich am Donnerstagmorgen am lauschigen Terminal verschlafen.
ĎÎľ!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Genial!
Highlights:
- Wotan (mit Abstand beste Band des Festivals)
- Raven
- das Abendessen bei Nektarios Mystikos mit TWOS und dem Kodex-Michael
- der Ausflug nach Ăgina
- die Sonne
- der Tsipouro (viel besser als Ouzo)
- Gyros Pita
- Gastronomica (Abschiedsessen mit Veranstalter, einigen Bands und Besuchern inkl. musikalischer Unterhaltung durch DJ Michael Nochos)
- die ausgelassene Stimmung und die ganzen Leute
Am liebsten hätte ich meinen Aufenthalt um einen ganzen Monat verlängert....
Goatstorm hat geschrieben:Oder wir sehen uns schon frĂźher bei unserer Release-Party im Oktober?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oder wir sehen uns schon frĂźher bei unserer Release-Party im Oktober?
TWOS will auf jeden Fall hin, ich bin noch am Ăberlegen. GruĂ vom Nektarios Ăźbrigens.
Einer der Dialoge des Wochenendes:
Marko aus Kroatien zum Kodex-Michael: "Hey, where is Manuel?"
Michael: "He´s in Kurdistan."
Marko: "Fuck! What the hell is he doing THERE?" (inkl. Gesichtsausdruck des Festivals)...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:- der Tsipouro (viel besser als Ouzo)
Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oder wir sehen uns schon frĂźher bei unserer Release-Party im Oktober?
TWOS will auf jeden Fall hin, ich bin noch am Ăberlegen. GruĂ vom Nektarios Ăźbrigens.
Marko: "Fuck! What the hell is he doing THERE?" (inkl. Gesichtsausdruck des Festivals)...
Jo mei.![]()
Wäre auf jeden Fall toll, wenn Ihr kämt. Eventuell gibt's auch noch eine Zusatzshow in Zagreb.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oder wir sehen uns schon frĂźher bei unserer Release-Party im Oktober?
Jo mei.![]()
Wäre auf jeden Fall toll, wenn Ihr kämt. Eventuell gibt's auch noch eine Zusatzshow in Zagreb.
Gleich im Anschluss oder wie? Aber beschwer´ dich nicht ßber den Geschmack des kroatischen Bieres... dagegen ist das Distelhäuser eine kulinarische Spezialität.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Genial!
Highlights:
- Wotan (mit Abstand beste Band des Festivals)
- Raven
- das Abendessen bei Nektarios Mystikos mit TWOS und dem Kodex-Michael
- der Ausflug nach Ăgina
- die Sonne
- der Tsipouro (viel besser als Ouzo)
- Gyros Pita
- Gastronomica (Abschiedsessen mit Veranstalter, einigen Bands und Besuchern inkl. musikalischer Unterhaltung durch DJ Michael Nochos)
- die ausgelassene Stimmung und die ganzen Leute
Am liebsten hätte ich meinen Aufenthalt um einen ganzen Monat verlängert....
ZurĂźck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste