Odium hat geschrieben:MEGADETH sind mega AA, deshalb freue ich mich nicht!
Du warst auch schon mal diplomatischer.

Mega-AA oder nicht, ich hab von denen auch noch kein Album bis zum Ende durchhalten können.
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MEGADETH sind mega AA, deshalb freue ich mich nicht!
Willst Du auch mal in den Gesprächsmittelpunkt?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meine Teuto-Thrash-Favoriten sind auch Sodom (und Necronomicon). Deswegen sage ich jetzt aber nichts Schlechtes über die anderen erwähnten Combos. Die mag ich auch. Jedenfalls lieber als die ganzen Bay-Area-Truppen.
Ich habe geahnt, dass die Bay-Area-Fraktion irgendwann ins Spiel gebracht werden würde. Sehe ich natürlich ganz anders. Kein einziges Album der hier diskutierten Vier Teutonen-Thrasher kann ein Album in einer Top 20 platzieren, wenn ich Bay-Area-Thrash Scheiben mit einbauen darf. Und wenn, dann kämen zuerst "Violent Revolution", "Pleasure To Kil (mit Flag Of Hate!)", "Agent Orange" und "Eternal Devastation" in die Überlegung. Die Kollegen aus Übersee haben einfach eine komplett andere Ausstrahlung, die mich faszinieren kann. Ein "friendly violent fun" würde ich keiner der deutschen Bands abnehmen. Exodus heute übrigens auch nicht mehr. Die Songs aus Übersee haben einfach mehr Charme. Das ist oftmals filigran und brutal gleichzeitig, ohne zu rumpeln. Komisch ist dabei natürlich, dass die beinahe alle Bay Area Mucker total auf Destruction abfahren.
Das spricht mir aus dem. Wobei bei mir vermutlich auch in einer Thrash Top 200 kein Teutonenthrash drin wäre.
Also allgemein kein deutsches Thrashalbum oder meinst du Alben, die speziell nach typisch teutonischem Thrash klingen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Habe heute früh mal wieder das letzte Krääääter-Album angehört.... und eingeschlafen.
Ist und bleibt die größte Enttäuschung des Jahres 2012 für mich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste