Kreator: Phantom Antichrist - 01.06.2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Kreator: Phantom Antichrist - 01.06.2012

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. November 2012, 23:45

Odium hat geschrieben:MEGADETH sind mega AA, deshalb freue ich mich nicht! :yeah:

Du warst auch schon mal diplomatischer. :-D

Mega-AA oder nicht, ich hab von denen auch noch kein Album bis zum Ende durchhalten können.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 24. November 2012, 23:48

Odium hat geschrieben:MEGADETH sind mega AA, deshalb freue ich mich nicht! :yeah:

Willst Du auch mal in den Gesprächsmittelpunkt?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 24. November 2012, 23:50

holg hat geschrieben:

Willst Du auch mal in den Gesprächsmittelpunkt?

Ja!

@ Kuntz: :drunk:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Hades » 25. November 2012, 03:18

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Meine Teuto-Thrash-Favoriten sind auch Sodom (und Necronomicon). Deswegen sage ich jetzt aber nichts Schlechtes über die anderen erwähnten Combos. Die mag ich auch. Jedenfalls lieber als die ganzen Bay-Area-Truppen.
:smile2:

Ich habe geahnt, dass die Bay-Area-Fraktion irgendwann ins Spiel gebracht werden würde. Sehe ich natürlich ganz anders. Kein einziges Album der hier diskutierten Vier Teutonen-Thrasher kann ein Album in einer Top 20 platzieren, wenn ich Bay-Area-Thrash Scheiben mit einbauen darf. Und wenn, dann kämen zuerst "Violent Revolution", "Pleasure To Kil (mit Flag Of Hate!)", "Agent Orange" und "Eternal Devastation" in die Überlegung. Die Kollegen aus Übersee haben einfach eine komplett andere Ausstrahlung, die mich faszinieren kann. Ein "friendly violent fun" würde ich keiner der deutschen Bands abnehmen. Exodus heute übrigens auch nicht mehr. Die Songs aus Übersee haben einfach mehr Charme. Das ist oftmals filigran und brutal gleichzeitig, ohne zu rumpeln. Komisch ist dabei natürlich, dass die beinahe alle Bay Area Mucker total auf Destruction abfahren.

Das spricht mir aus dem <3 . Wobei bei mir vermutlich auch in einer Thrash Top 200 kein Teutonenthrash drin wäre. :harrr:

Also allgemein kein deutsches Thrashalbum oder meinst du Alben, die speziell nach typisch teutonischem Thrash klingen?

Kein deutsches Thrashalbum meinte ich. Aber a) bedingt ja dann mehr oder weniger b). Es gibt nun mal für mich unzählige geile US-Thrashklassiker. Das ist für mich einfach der ewige Fixpunkt meiner Metalbegeisterung.
Hades
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 25. März 2013, 18:57

Habe heute früh mal wieder das letzte Krääääter-Album angehört.... und eingeschlafen.
Ist und bleibt die größte Enttäuschung des Jahres 2012 für mich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 25. März 2013, 19:15

TheSchubert666 hat geschrieben:Habe heute früh mal wieder das letzte Krääääter-Album angehört.... und eingeschlafen.
Ist und bleibt die größte Enttäuschung des Jahres 2012 für mich.

Ich finde es immer noch richtig gut, auch wenn es hier und da etwas zu (möchtegern) hymnisch-melodisch zugeht ("From Flood Into Fire").
Aber was ist denn an StĂĽcken wie dem Titelsong, "Civilisation Collapse" oder "Death To The World" auszusetzen? Besser waren sie zumindest nach der "Coma Of Souls" nie mehr und fĂĽr mich auch nicht oft genauso gut (eigentlich nur auf "Violent Revolution" und vielleicht dem einen oder anderen Song vom Nachfolger).
Enttäuschend war für mich vor allem die letzte TESTAMENT - durch die ist sogar meine leichte Enttäuschung über "Formation Of Damnation" verflogen, die ich auf jeden Fall erheblich besser finde, auch wenn sie nach dem geilen "The Gathering" und der langen Wartezeit fast etwas zu zahm wirkte (aber "Dark Roots Of Earth" finde ich trotz gelegentlicher Blastbeats insgesamt noch zahmer und biederer).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalChris87 » 25. März 2013, 19:49

Für mich war das Ding auch eigentlich die größte Enttäuschung einer "großen" Band 2012. Und "From Flood Into Fire" bezeichne ich nach wie vor als den schlechtesten Kreator-Song der letzten vier Alben.
MetalChris87
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe