Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2013, 02:14

Als Kontrast leichte Kost,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Leider geilst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=PoRvwuu5UXE
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 24. Mai 2013, 03:23

Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend -.- (Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs <3 UJR-SCORPIONS <3 .

Bild

Lohnt sich das denn? Irgendwie gebe ich die hartnäckige Hoffnung remasterter Versionen der 70er Geschosse auf CD nach wie vor nicht auf. Eines Tages vielleicht. Oder gibt es sowas bereits und ich weiß es nicht? Meine LPs leiern nämlich mittlerweile tatsächlich .mhmpf:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 24. Mai 2013, 06:40

Dr. Best hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend -.- (Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs <3 UJR-SCORPIONS <3 .

Bild

Lohnt sich das denn? Irgendwie gebe ich die hartnäckige Hoffnung remasterter Versionen der 70er Geschosse auf CD nach wie vor nicht auf. Eines Tages vielleicht. Oder gibt es sowas bereits und ich weiß es nicht? Meine LPs leiern nämlich mittlerweile tatsächlich .mhmpf:

Schwer zu beantworten, da mir die Einzel-CDs auch lieber wären. Ich habe halt einfach mal zugeschlagen und fertig. Der musikalische Inhalt spricht für sich, der Bonus,"Fly To The Rainbow", verteilt auf beide CDs ist dagegen :ehm: ...........
Es gibt da wohl verschiedene Versionen, da ich so eine billig aussehende dicke Do-CD-Gehäusevariante besitze, wie sie in den 90ern z.B. bei den FATES WARNING-Do-CDs verwendet wurden, aber auch schon eine Digipackversion gesehen habe. Diese war auch mein Ziel, doch Marketplace lieferte mir dann den leider den Plastikbomber .mhmpf: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 24. Mai 2013, 07:40

In Sachen Scorpions werde ich wohl mit dieser 3er Box anfangen meinen Horizont zu erweitern. Fuer knappe 9€ ist das okay.

Bild

Steht schon lange auf meiner to do Liste!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 24. Mai 2013, 11:15

Killmister hat geschrieben:

Bild

Schwer zu beantworten, da mir die Einzel-CDs auch lieber wären. Ich habe halt einfach mal zugeschlagen und fertig. Der musikalische Inhalt spricht für sich, der Bonus,"Fly To The Rainbow", verteilt auf beide CDs ist dagegen :ehm: ...........
Es gibt da wohl verschiedene Versionen, da ich so eine billig aussehende dicke Do-CD-Gehäusevariante besitze, wie sie in den 90ern z.B. bei den FATES WARNING-Do-CDs verwendet wurden, aber auch schon eine Digipackversion gesehen habe. Diese war auch mein Ziel, doch Marketplace lieferte mir dann den leider den Plastikbomber .mhmpf: .

Ja, das "Bonusalbum" hat mich dann doch auch abgeschreckt, die Aufmachung wäre mir dagegen eher worscht - ich hab ja Original-Finühl zu Genüge. Ich denke, ich werde dann auch eher auf die von Tillmann angesprochenen Dinger wechseln - oder tapfer weiter warten...

BTW: der Uli war gestern ganz <3 Putziger, lieber Kerl, nur sein Sänger war leider etwas Bronchitisiert. Aber schon unglaublich <3
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 24. Mai 2013, 14:59

Bild

Wie können LPs denn leiern? Leiern kann doch höchstens der Plattenspieler, da dafür ein Schwanken der Geschwindigkeit notwendig wäre... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Mai 2013, 15:22

Folgende Platten trugen heute zu meiner Genesung bei:

Satan - Life Sentence (astreine Scheibe, großartig, bisheriges Jahreshighlight)
Warbeast - Destroy (Hackstockmusik mit leichten Pantera-einfluß, die Scheibe passt, kommt aber nichts ans ran)
Aerian Rage - Fist of Steel (klassischer US-Metal, weiß zu überzeugen, v.a. wenn das Zeuch laut läuft)
Colossus - und the Sepuilcher of Mirror Warlock (klasse EP, eines meiner Jahreshighlights aus 2013, großartige Songs!)
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 24. Mai 2013, 15:29

TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Platten trugen heute zu meiner Genesung bei:

Warbeast - Destroy (Hackstockmusik mit leichten Pantera-einfluß, die Scheibe passt, kommt aber nichts ans ran)
Aerian Rage - Fist of Steel (klassischer US-Metal, weiß zu überzeugen, v.a. wenn das Zeuch laut läuft)
Colossus - und the Sepuilcher of Mirror Warlock (klasse EP, eines meiner Jahreshighlights aus 2013, großartige Songs!)

Du meinst wohl, Colossus ist eines deiner Jahreshighlights aus 2012. Ich hatte für einen Moment gedacht, ich hätte eine Veröffentlichung verschlafen, denn die Titel bei Colossus kann man sich ja nur schwerlich merken.
Ansonsten Stimme ich Deinen Einschätzungen zu, nicht nur, aber insbesondere was Colossus angeht und wünsche weiterhin gute Genesung.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Mai 2013, 15:32

Boris the Enforcer hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Platten trugen heute zu meiner Genesung bei:

Warbeast - Destroy (Hackstockmusik mit leichten Pantera-einfluß, die Scheibe passt, kommt aber nicht ans Debüt ran)

Du meinst wohl, Colossus ist eines deiner Jahreshighlights aus 2012. Ich hatte für einen Moment gedacht, ich hätte eine Veröffentlichung verschlafen, denn die Titel bei Colossus kann man sich ja nur schwerlich merken.
Ansonsten Stimme ich Deinen Einschätzungen zu, nicht nur, aber insbesondere was Colossus angeht und wünsche weiterhin gute Genesung.

da verhagelt mir meine Gesundheit schon wieder mein Erinnerungsvermögen, sicherlich ist die COLOSSUS Scheibe aus 2012. Und danke für Genesungswünsche!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 24. Mai 2013, 17:40

Wie kann man nur so eingängige Songs schreiben :oh2:

Diese Band.... <3

Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Killmister » 24. Mai 2013, 18:06

Dr. Best hat geschrieben:BTW: der Uli war gestern ganz <3 Putziger, lieber Kerl, nur sein Sänger war leider etwas Bronchitisiert. Aber schon unglaublich <3

Also warst du gestern in Brusel? Wie war denn der Zuschauerandrang?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 24. Mai 2013, 18:15

Tierisch. Du kennst die Fabrik? War im großen Raum, ich schätze sage und schreibe 100 Leute, "Andrang" war also eher relativ, leider.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 24. Mai 2013, 20:36

Bild

MICHAEL DICKES - Uneven Alley

Wieder mal so eine <3 <3 <3 Platte :smile2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Nightrider » 24. Mai 2013, 20:51

Max Savage hat geschrieben:Wie kann man nur so eingängige Songs schreiben :oh2:

Diese Band.... <3

Schöne Melodie, auf jeden Fall! Auch das dazugehörige Album ("Power") ist auch eine tolle AOR-Scheibe. Trotzdem greife ich bei Kansas doch noch lieber auf die 70er-Jahre Sachen zurück, als die Band noch etwas proggiger zu Werke ging.

Erst gestern lief bei mir daher folgendes Sahnestück Kansas'schen Schaffens:

Bild
Kansas - Song For America
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 24. Mai 2013, 21:14

Nightrider hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Wie kann man nur so eingängige Songs schreiben :oh2:

Diese Band.... <3

Schöne Melodie, auf jeden Fall! Auch das dazugehörige Album ("Power") ist auch eine tolle AOR-Scheibe. Trotzdem greife ich bei Kansas doch noch lieber auf die 70er-Jahre Sachen zurück, als die Band noch etwas proggiger zu Werke ging.

Erst gestern lief bei mir daher folgendes Sahnestück Kansas'schen Schaffens:

Bild
Kansas - Song For America

Gut!

Insgesamt betrachtet mag ich die 70er Kansas auch ein biiiiiisschen lieber, aber nicht viel ;)
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe