Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Hmmm, das klingt ja tückisch... hab die CD heute in 'nem 2nd Hand Laden gekauft, wo ich vor ein paar Monaten auch schon die "To Dust You Will Decay" CD (als Original) bekommen hatte... keine Ahnung, ob's sich bei dieser hier um 'nen Bootleg handelt, oder ob's das Original ist... ist der Druck auf der Rückseite des Booklets beim Original auch etwas unscharf und schwer leserlich (vor allem bei den klein geschriebenen Texten wie der Thanks List)? Und ist das Booklet beim Original auch bloß einmal aufklappbar und in der Mitte weiß (ohne Texte, etc)? Vielleicht hilft auch die Nummer auf der Rückseite der CD weiter... da steht bei mir: 13358-1
Na ja, wie dem auch sei, danke schon mal für die Tips und Rückmeldungen...![]()
Metallah hat geschrieben: Irgendwo gab es in diesem Forum schon mal die Frage nach der Angel Dust CD, habe leider den Thread nicht mehr gefunden aber ich kann mich daran erinnern, dass es eben diese auf der Innenseite zu findenden GAMA Releases sind, die den Unterschied ausmachen.
Also: Booklet innen weiß = Bootleg/ Bootleg innen mit weiteren GAMA Releases (Werbung) versehen = Original
Irgendwo stand auch mal was von "Made In Japan".
MfG
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste