Ulle hat geschrieben:Es geht hier um Darkthrone
Irgendwie nicht.

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Es geht hier um Darkthrone
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Och, jetzt wollte ich gerade fragen, ob ich einsteigen darf. Damit ein halbwegs authentischer Rumpelfaktor Einzug halten kann. Allein kannst du ja jeden Takt halten. Das kann nichts werden.
Ich denke, der Ulle hatte da schon eine talentierte, junge Schlagzeugerin aus England im Auge.
Um wen geht's hier?
Jo Bench, die auf Mülltonnen und Tupperware trommelt.
Okay. Ist wohl ein Insider, denn ich hab den Witz immer noch nicht kapiert. Egal...![]()
Also den würd ich schon eher als Outsider bezeichnen. Kommt kurz hinter deiner Leidenschaft für Queensryche und knapp vor Ulles Begeisterung für den Sound von Enforcer's Diamonds.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Och, jetzt wollte ich gerade fragen, ob ich einsteigen darf. Damit ein halbwegs authentischer Rumpelfaktor Einzug halten kann. Allein kannst du ja jeden Takt halten. Das kann nichts werden.
Ich denke, der Ulle hatte da schon eine talentierte, junge Schlagzeugerin aus England im Auge.
Um wen geht's hier?
Okay. Ist wohl ein Insider, denn ich hab den Witz immer noch nicht kapiert. Egal...![]()
Also den würd ich schon eher als Outsider bezeichnen. Kommt kurz hinter deiner Leidenschaft für Queensryche und knapp vor Ulles Begeisterung für den Sound von Enforcer's Diamonds.
Ich kapiers trotzdem noch ned...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Um wen geht's hier?
Also der Ulle hat's doch selbst hier im Thread schon aufgelöst.
Es geht natürlich um Lady Pentagram, die auch als Emily Ningauble bekannt ist und die großartigen Alben von The Lamp Of Thoth und Arkham Witch mit ihrem markanten Schlagzeugspiel veredelt hat.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Um wen geht's hier?
Also der Ulle hat's doch selbst hier im Thread schon aufgelöst.
Es geht natürlich um Lady Pentagram, die auch als Emily Ningauble bekannt ist und die großartigen Alben von The Lamp Of Thoth und Arkham Witch mit ihrem markanten Schlagzeugspiel veredelt hat.
Ah ja. Danke Raf.
Hugin hat geschrieben:So, ich packe es mal hier herein, weil es in den Black-Metal-Thread musikalisch nicht passt, und es für einen eigenen Thread wohl noch etwas zu früh ist.
Am 28.10.2013 kommt die Debüt-MLP des neuen Projekts von Meister Ted:
Nocturno Culto's GIFT OF GODS "Receive" MCD / MLP, Peaceville Records
https://www.burningshed.com/store/peace ... /261/5075/
4 Songs / ca. 30 Minuten, inkl. UNIVERSE-Cover: http://www.metal-archives.com/albums/Un ... erse/61278
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste